immer wieder überrascht

Diskutiere immer wieder überrascht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöliti, wir haben ja am Sonntag (nachdem ca. 8 Eier auf dem Boden rumlagen) unseren Kanarien Nester reingehängt dazu Nistmaterial gegeben und...
E

Eiersammler

Guest
Hallöliti,
wir haben ja am Sonntag (nachdem ca. 8 Eier auf dem Boden rumlagen) unseren Kanarien Nester reingehängt dazu Nistmaterial gegeben und auf die Dinge gewartet, die da kommen und die Mövchen waren der Meinung, die schönsten Nester zu belegen und den Kanarien die Wacht anzusagen. Naja sind ja genug Nester da aber was macht meine grüne Schecke? macht sich auf zum Buchsbaum, und baut wieder darin ein Nest obwohl ich ihr anderes fein säuberlich rausnahm (es kann an dieser Stelle von oben reinregnen! Also 2. Versuch, Nest wieder raus die Kleine zeigte mir aber den Daumen, und hüpfte von hinten in den Busch am Abend war ihr Nest fertig der Erfolg? ich lass es ihr. Wie war das, der höhere Intellekt zwingt seinen Willen den niederen auf! In dem Fall - ich schweig mich mal aus :D
Sie hat halt gewonnen.
Sabine
 
Thema: immer wieder überrascht
Zurück
Oben