Immer wieder..

Diskutiere Immer wieder.. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...also eingentli macht er das ja täglich.:D Immer sitzt er auf diesen Kabeln, putzt sich und erzählt stundenlang. Fand das sooooo süss:) Aber...
C

cAroO!!

Guest
...also eingentli macht er das ja täglich.:D
Immer sitzt er auf diesen Kabeln, putzt sich und erzählt stundenlang.
Fand das sooooo süss:)
Aber das ist nicht gefährlich, oder? Weil er knabbert ja nicht an den Kabeln rum oder soo..:?
PICT0001.jpg
PICT0002.jpg
PICT0003.jpg
 
So lange er nicht am Kabel knabbert, ist alles in bester Ordnung :)

Aus Interesse mal die Frage: Das erste Foto, die rechte Wandsteckdose - so etwas habe ich noch nie gesehen. Magst Du mir verraten, was daran angeschlossen ist?
 
Öööhm ja klaar, mit diesem Stecker ist der Steckdosenverteiler angeschlossen. (Zitat Papi:D)
 
Gna, ich hab eben erst nachgesehen: Wohnort Schweiz - kein Wunder, dass ich so eine Steckdose noch nie gesehen habe ;):~
 
DS: Mehrfachsteckdose für Eurostecker.... Entspricht aber nicht der VDE ;)
 
Thema: Immer wieder..
Zurück
Oben