Immun-o-flash?

Diskutiere Immun-o-flash? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi, hat irgend jemand von Euch Erfahrungswerte mit dem o.a. Produkt? Habe bisher noch nichts davon gehört und der Hersteller weigert sich mir...
Benny-Lucca

Benny-Lucca

(Grauen)Versteher ;)
Beiträge
922
Hi,

hat irgend jemand von Euch Erfahrungswerte mit dem o.a. Produkt?
Habe bisher noch nichts davon gehört und der Hersteller weigert sich mir die Inhaltsstoffe zu nennen.
Was ich persönlich seltsam finde, da andere Arzneimittelhersteller (in der Humanmedizin sowieso) es tun. Auch ohne Patent / Generika Probleme.

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, also kein Medikament.
Der Markt ist voll von solchen Mittelchen und die Versprechen über die Wirksamkeit sind enorm.
Leider gibt es aber keine wissenschaftlichen Beweise über die behaupteten Herstellerangaben, darum halte ich es dabei mit dem Spruch....."der Glaube kann Berge versetzen" und für mich persönlich......"be a honey safe your money".
Ivan
 
Wenn der Hersteller sich weigert die Inhaltsstoffe zu nennen, dann ist da was faul, denn die müssten ohnehin auf der Verpackung stehen!
 
Hatte ich schon gesehen - den Preis allerdings noch nicht. Jetzt sitz ich ohne Schuhe hier ;).
 
Und nochwas: die Zusammensetzung eines Nahrungsergänzungsmittels ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht patentierbar ;).
 
Warum bist du überrascht?
Wenn andere für 250Gramm getrocknete Kräuter 36.- Euro ausgeben......

Allerdings langen die hier auch richtig hin, denn es wird ausdrücklich auch noch auf PT12 verwiesen...
Als wenn es nicht günstigere Lösungen gäbe....?
Was nix kostet, is auch nix:zwinker:
Ivan
 
Thema: Immun-o-flash?

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
6
Aufrufe
737
papugi
papugi
T
Antworten
3
Aufrufe
1.102
Blaufuß
B
V
Antworten
87
Aufrufe
9.946
Wasp
Wasp
Zurück
Oben