Immun-o-flash?

Diskutiere Immun-o-flash? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, hat irgend jemand von Euch Erfahrungswerte mit dem o.a. Produkt? Habe bisher noch nichts davon gehört und der Hersteller weigert sich mir...

  1. #1 Benny-Lucca, 12. Juli 2012
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hi,

    hat irgend jemand von Euch Erfahrungswerte mit dem o.a. Produkt?
    Habe bisher noch nichts davon gehört und der Hersteller weigert sich mir die Inhaltsstoffe zu nennen.
    Was ich persönlich seltsam finde, da andere Arzneimittelhersteller (in der Humanmedizin sowieso) es tun. Auch ohne Patent / Generika Probleme.

    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IvanTheTerrible, 12. Juli 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, also kein Medikament.
    Der Markt ist voll von solchen Mittelchen und die Versprechen über die Wirksamkeit sind enorm.
    Leider gibt es aber keine wissenschaftlichen Beweise über die behaupteten Herstellerangaben, darum halte ich es dabei mit dem Spruch....."der Glaube kann Berge versetzen" und für mich persönlich......"be a honey safe your money".
    Ivan
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Wenn der Hersteller sich weigert die Inhaltsstoffe zu nennen, dann ist da was faul, denn die müssten ohnehin auf der Verpackung stehen!
     
  5. #4 IvanTheTerrible, 12. Juli 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

  6. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Hatte ich schon gesehen - den Preis allerdings noch nicht. Jetzt sitz ich ohne Schuhe hier ;).
     
  7. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Auf die Schnell habe ich das hier gefunden, da gehts zwar um Pferde, aber egal.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Und nochwas: die Zusammensetzung eines Nahrungsergänzungsmittels ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht patentierbar ;).
     
  10. #8 IvanTheTerrible, 12. Juli 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Warum bist du überrascht?
    Wenn andere für 250Gramm getrocknete Kräuter 36.- Euro ausgeben......

    Allerdings langen die hier auch richtig hin, denn es wird ausdrücklich auch noch auf PT12 verwiesen...
    Als wenn es nicht günstigere Lösungen gäbe....?
    Was nix kostet, is auch nix:zwinker:
    Ivan
     
Thema: Immun-o-flash?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immun o flash

    ,
  2. immuno flash

    ,
  3. immun-o-flash

Die Seite wird geladen...

Immun-o-flash? - Ähnliche Themen

  1. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  2. Flash

    Flash: hallo, habe schon viel von Flash erzahlt in mehreren themen. Nur, hat er jetzt, finde ich, sein sein eigenes thema verdient... Das kleine bündel...
  3. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

    Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  4. Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt

    Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt: Mir ist diese Anzeige bei Ebay aufgefallen, wo zwei blaue, mit 1 Jahr noch junge Wellensittiche verschenkt werden. Wäre sicher schön, wenn sie in...
  5. mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O

    mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O: Frage aus Interesse Habt ihr vll beobachten können wie oft eureTiere sich so ca. Paaren? Ich weiß nicht ob das normal ist aber mein Pärchen hat...