Impfen

Diskutiere Impfen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe eine Frage impft ihr eure Fasane regelmäßig gegen Newcastle und habt ihr schon mal probleme danach bekommen? Ein Bekannter von...
N

NRW

Neuling
Beiträge
24
Hallo,
ich habe eine Frage
impft ihr eure Fasane regelmäßig gegen Newcastle und habt ihr schon mal probleme danach bekommen? Ein Bekannter von mir sagt das Fasane diese Impfung nur bedingt vertragen und daran auch sterben könnten.
Grüße Gaby
 
Hallo Gaby

Bei mir werden alle uneingeschränkt geimpft.

Und ich hatte noch nie Probleme damit.

Viele Grüße
 
Hallo,
danke für die Antwort, ich werde die Fasane dann bei nächster Gelegenheit mitimpfen lassen. Vielleicht hat der Mann ja übertrieben.
Grüße Gaby
 
Bei mir werden die auch regelmäßig und nicht nur gegen NC geimpft. Hatte diesbezüglich noch keine Probleme, wenn man davon Absieht das ich mal Küken geimpft und dummerweise wenige Tage später ein paar ungeimpfte dazugesetzt hatte, die fast alle dann eingegangen sind.
Werden bei mir daher jetzt erst geimpft wenn die letzten geschlüpft sind.
 
Thema: Impfen

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.165
hermann76
H
J
Antworten
9
Aufrufe
4.715
joana1801
J
M
Antworten
8
Aufrufe
6.012
Matzematze
Matzematze
E
Antworten
18
Aufrufe
16.334
goldkehlchen
goldkehlchen
Zurück
Oben