Impfung kann Seuche wirkungsvoll verhindern

Diskutiere Impfung kann Seuche wirkungsvoll verhindern im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hendl-Impfung verhindert Seuche -------------------------------------------------------------------------------- Eine...
Vogelklappe schrieb:
An der Unterscheidbarkeit geimpfter Vögel kann es nicht mehr liegen, daß blockiert wird.
Ich frage mich die ganze Zeit schon warum man die Unterscheidbarkeit nicht einfach optisch fertig bringt.
Geimpfte Vögel bekommen einfach einen bunten Fußring, z.B. in Rot. Damit sind sie ganz einfach zu identifizieren.
Manchmal frage ich mich ob die Menschheit wirklich so bescheuert ist.....
 
Es ist bisher weder isoliert noch nachgewiesen worden. Ganau wie alle anderen angeblichen Krankheitserreger.
Wo sind z.B. die Isolation von Viren, Fotos u.a. WISSENSCHAFTLICHE Dokumentationen?
Und woran, dragon109, sind bitte die Puten gestorben ? Immunschwäche ? Warum gerade dann, wenn zufällig auch gerade ein Schnelltest anschlägt und das Ergebnis im FLI bestätigt wird ? Warum nicht - auch nur wenige Tage - vorher schon, auch vereinzelt, wie es der unterschiedlichen Immunitätslage von Individuen entsprechen würde, bei unveränderten Haltungsbedingungen ?

Öffentlich zugängliche (elektronenmikroskopische) Aufnahmen gibt es mittlerweile einige, nicht nur vom CDC. Zum Beispiel diese:
http://www.aerztezeitung.de/docs/2006/01/12/004a0301.asp?cat=/news

Hast Du eine schlüssige Erklärung für das Putensterben in so kurzer Zeit, außer in Klein-Klein Lankas eigenen Worten ?
 
Thema: Impfung kann Seuche wirkungsvoll verhindern

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.092
Gast 20000
Gast 20000
chrigu78
Antworten
6
Aufrufe
1.212
Munia maja
Munia maja
D
Antworten
15
Aufrufe
5.941
Lijana
Lijana
San
Antworten
4
Aufrufe
1.378
kleine taube
kleine taube
D
Antworten
1
Aufrufe
2.810
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben