Impfung kann Seuche wirkungsvoll verhindern

Diskutiere Impfung kann Seuche wirkungsvoll verhindern im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www.vetline.de/nachrichten/aktuelles/vogelgrippe_russland_impft_12_millionen_tiere_.htm

1. #41 Vogelklappe, 16. April 2006
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Vogelklappe, 16. April 2006
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

4. #43 Alfred Klein, 17. April 2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ich frage mich die ganze Zeit schon warum man die Unterscheidbarkeit nicht einfach optisch fertig bringt.
    Geimpfte Vögel bekommen einfach einen bunten Fußring, z.B. in Rot. Damit sind sie ganz einfach zu identifizieren.
    Manchmal frage ich mich ob die Menschheit wirklich so bescheuert ist.....

5. #44 Vogelklappe, 17. April 2006
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

6. #45 Vogelklappe, 17. April 2006
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

Und woran, dragon109, sind bitte die Puten gestorben ? Immunschwäche ? Warum gerade dann, wenn zufällig auch gerade ein Schnelltest anschlägt und das Ergebnis im FLI bestätigt wird ? Warum nicht - auch nur wenige Tage - vorher schon, auch vereinzelt, wie es der unterschiedlichen Immunitätslage von Individuen entsprechen würde, bei unveränderten Haltungsbedingungen ?

Öffentlich zugängliche (elektronenmikroskopische) Aufnahmen gibt es mittlerweile einige, nicht nur vom CDC. Zum Beispiel diese:
    http://www.aerztezeitung.de/docs/2006/01/12/004a0301.asp?cat=/news

Hast Du eine schlüssige Erklärung für das Putensterben in so kurzer Zeit, außer in Klein-Klein Lankas eigenen Worten ?

Thema:

Impfung kann Seuche wirkungsvoll verhindern

Die Seite wird geladen...

Impfung kann Seuche wirkungsvoll verhindern - Ähnliche Themen

1. Vogelnest entfernen / Brut verhindern

Vogelnest entfernen / Brut verhindern: Hallo, ich weiss, ein Forum von Vogelfreunden ist vielleicht die falsche Adresse für sowas, aber ich denke hier kann ich am ehesten eine...
  2. Katzenzaun, einfach, wirkungsvoll und ungefährlich

Katzenzaun, einfach, wirkungsvoll und ungefährlich: Eine absolut geniale Idee, um ein Grundstück für Katzen ausbruchsicher zu machen, Vöge, Reptilien und die Wildkatzenpopulation außerhalb des...
  3. Eier legen verhindern, nur wie?

Eier legen verhindern, nur wie?: Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ziemlich sicher zwei Hennen, da beide laut Züchter schon mal bei ihr gebrütet haben. Mein Problem ist,...
  4. Trichomoniasis -"Impfung" ?

Trichomoniasis -"Impfung" ?: Hallo, Ich habe gerade hier (es gibt leider keine Seitenzahlen)...
  5. Kann man Brüten verhindern?

Kann man Brüten verhindern?: Hallo, kann man das Brüten denn verhindern wenn sie sich ganz offensichtlich gepaart haben? Würden sie die Eier denn nicht sowieso legen? Sollte...