Impfung..

Diskutiere Impfung.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Muss man arupapagein, auch andere Papagein Impfen lassen?
T

T@lip

Foren-Guru
Beiträge
683
Muss man arupapagein, auch andere Papagein Impfen lassen?
 
Hallo!

Es gibt zwar eine Polyomaimpfung fuer Papageien aber die ist nicht notwendig. Man sollte nur einmal im Jahr zum vogelkundigen Tierarzt gehen und roentgen lassen bzw. Blutbild usw. damit man Krankheiten fruehzeitig erkennen kann.

LG
Regina
 
Dankeschüüün
 
Hallo,
also Regina hier in Deutschland gibts diese Impfung noch nicht mal.... Grins da seit ihr über dem großen Teich wohl etwas weiter als wir hier.

Unser TA sagt, es gibt in Deutschland keine Impfung für Papageien.

Gegen Newcastle gibts wohl was für Hühner und Tauben zum übers Wasser Impfen das wäre aber nichts für unsere Großen...

Von einem generellen Röntgen nur zur Vorsicht, rät unser TA auch ab... Er würde das erst bei Verdacht auf eine Krankheit machen wollen...

Gruß
Sabine
 
Hallo!

Die Impfungen gibt es in Deutschland!
 
Thema: Impfung..

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.092
Gast 20000
Gast 20000
chrigu78
Antworten
6
Aufrufe
1.216
Munia maja
Munia maja
D
Antworten
15
Aufrufe
5.945
Lijana
Lijana
San
Antworten
4
Aufrufe
1.381
kleine taube
kleine taube
D
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben