Impfung..

Diskutiere Impfung.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Muss man arupapagein, auch andere Papagein Impfen lassen?

1. T@lip

T@lip Foren-Guru

Muss man arupapagein, auch andere Papagein Impfen lassen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Es gibt zwar eine Polyomaimpfung fuer Papageien aber die ist nicht notwendig. Man sollte nur einmal im Jahr zum vogelkundigen Tierarzt gehen und roentgen lassen bzw. Blutbild usw. damit man Krankheiten fruehzeitig erkennen kann.

LG
    Regina

4. T@lip

T@lip Foren-Guru

Dankeschüüün

5. #4 selinamulle, 24. Oktober 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo,
    also Regina hier in Deutschland gibts diese Impfung noch nicht mal.... Grins da seit ihr über dem großen Teich wohl etwas weiter als wir hier.

Unser TA sagt, es gibt in Deutschland keine Impfung für Papageien.

Gegen Newcastle gibts wohl was für Hühner und Tauben zum übers Wasser Impfen das wäre aber nichts für unsere Großen...

Von einem generellen Röntgen nur zur Vorsicht, rät unser TA auch ab... Er würde das erst bei Verdacht auf eine Krankheit machen wollen...

Gruß
    Sabine

6. greta444

greta444 Stammmitglied

Hallo!

Die Impfungen gibt es in Deutschland!

Thema:

Impfung..

Die Seite wird geladen...

Impfung.. - Ähnliche Themen

1. Trichomoniasis -"Impfung" ?

Trichomoniasis -"Impfung" ?: Hallo, Ich habe gerade hier (es gibt leider keine Seitenzahlen)...
  2. Impfung für Wellensittiche

Impfung für Wellensittiche: Karin wird aus Facebook bereits eine entsprechende Anfrage bekommen (und beantwortet) haben. Ich wollte das Thema hier nur gerne deshalb noch mal...
  3. Impfungen

Impfungen: Hallo mich würde interessieren ob man ein Kurs machen kann um tauben impfen zu können ...
  4. Ziertauben Impfung

Ziertauben Impfung: Hallo, und zwar will ich nächste Woche auf eine Vogelbörse und Diamanttauben uns Senegaltauben verkaufen.Ich habe gehört das dies nur geht wenn...
  5. Wie viel kostet eine Impfung für eine Taube ?

Wie viel kostet eine Impfung für eine Taube ?: Hallo Ich wollte mal wissen wie teuer eine impfung pro taube kostet ? MFG Klaus