Impfung..

Diskutiere Impfung.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Muss man arupapagein, auch andere Papagein Impfen lassen?

  1. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Muss man arupapagein, auch andere Papagein Impfen lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Es gibt zwar eine Polyomaimpfung fuer Papageien aber die ist nicht notwendig. Man sollte nur einmal im Jahr zum vogelkundigen Tierarzt gehen und roentgen lassen bzw. Blutbild usw. damit man Krankheiten fruehzeitig erkennen kann.

    LG
    Regina
     
  4. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Dankeschüüün
     
  5. #4 selinamulle, 24. Oktober 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo,
    also Regina hier in Deutschland gibts diese Impfung noch nicht mal.... Grins da seit ihr über dem großen Teich wohl etwas weiter als wir hier.

    Unser TA sagt, es gibt in Deutschland keine Impfung für Papageien.

    Gegen Newcastle gibts wohl was für Hühner und Tauben zum übers Wasser Impfen das wäre aber nichts für unsere Großen...

    Von einem generellen Röntgen nur zur Vorsicht, rät unser TA auch ab... Er würde das erst bei Verdacht auf eine Krankheit machen wollen...

    Gruß
    Sabine
     
  6. greta444

    greta444 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Die Impfungen gibt es in Deutschland!
     
Thema:

Impfung..

Die Seite wird geladen...

Impfung.. - Ähnliche Themen

  1. Trichomoniasis -"Impfung" ?

    Trichomoniasis -"Impfung" ?: Hallo, Ich habe gerade hier (es gibt leider keine Seitenzahlen)...
  2. Impfung für Wellensittiche

    Impfung für Wellensittiche: Karin wird aus Facebook bereits eine entsprechende Anfrage bekommen (und beantwortet) haben. Ich wollte das Thema hier nur gerne deshalb noch mal...
  3. Impfungen

    Impfungen: Hallo mich würde interessieren ob man ein Kurs machen kann um tauben impfen zu können ...
  4. Ziertauben Impfung

    Ziertauben Impfung: Hallo, und zwar will ich nächste Woche auf eine Vogelbörse und Diamanttauben uns Senegaltauben verkaufen.Ich habe gehört das dies nur geht wenn...
  5. Wie viel kostet eine Impfung für eine Taube ?

    Wie viel kostet eine Impfung für eine Taube ?: Hallo Ich wollte mal wissen wie teuer eine impfung pro taube kostet ? MFG Klaus