Import von Indonesien ?

Diskutiere Import von Indonesien ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, kennt sich jemand hier im Forum aus, der schon einmal Papageien aus Indonesien nach Deutschland importiert hat? Bei den...
U

Uwe H.

Uwe H.
Beiträge
25
Hallo zusammen,
kennt sich jemand hier im Forum aus, der schon einmal Papageien aus Indonesien nach Deutschland importiert hat?
Bei den Papageien handelt es sich um geschlossen beringte Nachzuchten.
Wie sieht es dort mit Quarantäne aus? Mir wurde erzählt, dass man max. 5 Vögel pro Person importieren darf, gibt es auch eine Möglichkeit mehr als 5 Stück zu importieren?
Ich freue mich auf Antworten...
 
hallo Uwe
wir hatten da mal so eine ähnliche Anfrage: klick
Vielleicht hilft dir das schon weiter (habe nicht alles durchgelesen).
 
Hallo Karin,
Vielen Dank deine Antwort. Es hilft mir schon etwas weiter...
Allerdings würde ich nicht mit den Papageien mitfliegen, sonder diese am Flughafen in Deutschland abholen.
 
Thema: Import von Indonesien ?

Ähnliche Themen

P
Antworten
69
Aufrufe
14.543
Irena Puella
I
P
Antworten
30
Aufrufe
3.813
Heliman
H
Sina
Antworten
3
Aufrufe
1.521
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben