Importeur oder Händler gesucht

Diskutiere Importeur oder Händler gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, gibt es in Deutschland noch ähnlich Geschäfte wie Decker in Köln? Es wäre schön, wenn ich noch ein paar Adressen hätte. Gruß Bernd
T

textline

Stammmitglied
Beiträge
296
Hallo,

gibt es in Deutschland noch ähnlich Geschäfte wie Decker in Köln? Es wäre schön, wenn ich noch ein paar Adressen hätte.

Gruß
Bernd
 
einige, schau einfach mal in die fachzeitschriften, GF, voliere, azn, da findest du anzeigen.
 
iskete schrieb:
Ich verschiebe in "Ausstellungen, Börsen und Vorträge"......

Hi Danny !!

Verstehe nicht warum Du den Thread hier hin geschoben hast ?!?
Naja, woll´n wir mal am ersten Arbeitstag hier bisschen aufräumen. ;)
 
Hallo Andreas!

Wo soll ich Geschäftsforum finden? Na egal! :zwinker: Bernd hat ursprünglich im afrikanische Prachtfinkenforum gepostet. :nene:
 
Thema: Importeur oder Händler gesucht

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.275
roterfuchs
R
T
Antworten
11
Aufrufe
7.068
GeorgeJoshington
GeorgeJoshington
Zurück
Oben