Imunstärkung

Diskutiere Imunstärkung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Was kann man denn seinen Vögeln (Sperlingspapageien) zur Stärkung des Imunsystems geben? Gerade bei sehr jungen Vögeln und im Herbst /...
W

WuschElke

Guest
Hallo,

Was kann man denn seinen Vögeln (Sperlingspapageien) zur Stärkung des Imunsystems geben? Gerade bei sehr jungen Vögeln und im Herbst / Winter, wenn es beim Lüften doch mal etwas kälter in der Wohnung wird (auch wenn man Zugluft vermeidet wirds ja doch manchmal zienlich frostig).

Echinacea habe ich schon mal irgendwo gelesen, wie gibt man ihnen das? Kügelchen? :zwinker:

Oder was kennt ihr noch für Präparate, die man bedenkenlos geben kann.

Vielen Dank schonmal.

WuschElke
 
Hallo,

ich empfehle Dir eine Kur mit Propolispulver. Das ist zur Immunstärkung sehr gut. Du bekommst es hier oder auch hier.

Liebe Grüße Susanne
 
Auf perfekte Ernährung achten, Vitamin D 3 und Kalzium, evtl auch Vitamin A und K in angepasster Dosierung zusätzlich geben.
Meiner Meinung nach die beste Methode.
Echinacea ist nachweislich unwirksam.
 
Thema: Imunstärkung
Zurück
Oben