In Action!

Diskutiere In Action! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ja hallo erstmal! Nu will ich mal Fotos rauskramen von meinen Kanarien, wo sie irgendwas machen als dumm rumsitzen :D! Ihr dürft alle mitmachen...
O

Omega 13

Guest
Ja hallo erstmal!
Nu will ich mal Fotos rauskramen von meinen Kanarien, wo sie irgendwas machen als dumm rumsitzen :D! Ihr dürft alle mitmachen, uns soll ja hier nicht langweilig werden! Also Bilder, wo sie z.B. fliegen, baden, irgendwelche Figugchen machen, sich aufplüschen, zanken oder einfach nur gerade gaaanz herzallerliebst süß aussehen.
Da fang ich doch glatt mal an mit Flugbildern, die gar nicht so einfach zu machen sind. Manchmal ham se im Käfig ihre 5 Minuten, eignet sich gut dafür ;) (beim Freiflug erwisch ich sie sowieso nicht):
Es fliegen gerade: Ipke(im Vordergrund), Dodo, 2 mal Tweety, Fluffy

all together.JPG Dodo.JPG Tweety.JPG Tweety 2.JPG Fluffy fliegt.JPG
 
Weiter gehts:

Fluffy (links) will ans Futter von Tweety (rechts), sperrt bei genauerem Hinsehen Schnabel auf

Futterneid.JPG

Ich nenn es "Der Eroberer des Käfigs"

Eroberer d Käfigs.JPG

Oh ja, in Action! Konnten leider nicht still halten :D

104hunger.JPG

Und weil ich das noch so schön finde:
(Henne Tweety mit Dodo (der größere mit Flecken) und Ipke (der kleine da unten) - staune immer noch wie weiß die mal waren, und Ipke war im Gegensatz so klein, ich dachte er schaffts nicht...):

tw mit do ip im nest.JPG

Tweety nach einem ausgiebigen Bad :hahaha:

tweety nass2.JPG
 
Hallo Lisa,
schöne Bilder! Das Badefoto ist köstlich :freude: ; ich finde, die Kanaries sehen so nass immer so bemitleidenswert und trotzdem niedlich aus :D !
 
Ja :D und wenn sie sich dann schütteln, stecken sie die andern auch an und der Kampf ums Badehäuschen geht los!
Habt ihr auch noch solche lustigen Bilder?
 
Wie wäre es mit diesem hier? Hen at work...
 

Anhänge

  • Molli_zupf.jpg
    Molli_zupf.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 121
@ Omega
Den "nassen" find ich ja lustig! Die im Nest sind aber auch süß!:zustimm:
 
@viviane
Wie oft soll ich es dir noch sagen!
Kanarien sollen nicht! in die Wäscheschleuder:zwinker:
Aber Haarspray drauf und die Frisur "steht"! Dank Drei-Wetter-Dingsbums:afro:
erich
 
@ Viviane: WAHNSINN, das Foto ist zu köstlich!!

@ Hilli: Schlimm, oder!? Die zupfen an wirklich a l l e m herum. Sogar mal an meinen Haaren. Es gab eine Zeit, da durfte ich Molli mit dem Gesicht nicht zu nahe kommen!
Zum Glück ist meine Vogelzimmer gefliest. Aber Spielzeug mit irgendwelchen Fasern daran werde ich ihnen nicht mehr besorgen! :+schimpf
 
das ist wahr... meine durchsuchen auch die Wohnung zur Brutzeit nach jeden Faden.Ich darf dann auch nicht nähen.Mir wurde schon ein paar mal der Faden stiebitzt ,aber die Spule hing noch dran ... naja und der Faden wurde eben dann im Flug abgespult. :D
 
Tja, dann will ich auch mal.
Ich hab da so ne extrem freche süße Kanariendame, die superverfressen ist und das Futter auch überall findet.

Egal ob ich auf der normalen Futterdose nen Hirsekolben liegen lasse, ob ich die Hirse auf dem verglasten Bereich unserer Terrasse zum trocknen aufhänge oder nen Hirsekolben auf dem Couchtisch ablege. Sie ist immer dort, wo es was zu futtern gibt.
 

Anhänge

  • gutemine.jpg
    gutemine.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 54
  • gutemine3.jpg
    gutemine3.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 47
  • gutemine2.jpg
    gutemine2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 52
  • Gutemine_03.jpg
    Gutemine_03.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 61
Schön, habt ihr also doch Bilder :D! Das letzte ist auch irgenswie - lustig! Doch den von viviane find ich am besten :prima:!
Wo bei mir Brutzeit war, wollte meine Henne auch alles, jetzt weiß ich, dass sie nur deshalb immer auf meinen Kopf kam :p. Ihr Nest war dann auch zum Teil mit Teppichfusseln und Haaren bestückt (Iiihh, na wenn sie meint...). Ich versuch demnächst mal ein Foto von Ipkes Lieblingsbeschäftigung zu machen. Na warte, wenn ich dich erwische, hab ich Beweise...:+knirsch:!
 
Hallo
Meine Damen haben mal unserem Hund der sich ganz an die Voliere gelehnt hatte Fell ausgezupft. Und anstatt das Fifi seinen Hintern an die Seite bewegte, schaute er ganz faziniert zu.
Gruß Pogge
 
Ach Gott, putzig, was ist das denn da für eine Höhle, in der der Halbnackte sitzt?
 
Thema: In Action!

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.124
Geierchen
Geierchen
lanzelot
Antworten
16
Aufrufe
2.314
Marion L.
Marion L.
Lutinos
Antworten
2
Aufrufe
724
Lutinos
Lutinos
magic
Antworten
11
Aufrufe
1.461
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
Zurück
Oben