in den schlaf sabbeln...

Diskutiere in den schlaf sabbeln... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 1. tobi macht den elvis und sabbelt die arme kleine pitry zu... 2. ein genervter blick von pitry 3. die augenlieder werden schwerer und...

  1. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    1. tobi macht den elvis und sabbelt die arme kleine pitry zu...
    2. ein genervter blick von pitry
    3. die augenlieder werden schwerer und schwerer.....
    4. endlich rettung in sicht: senior schnucki eilt zur hilfe :D
    5. dann muss halt der ast dran glauben

    :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    süß deine bande!!!

    mußte erstmal über die tapete, oder besser gesagt die nicht mehr vorhandene tapete im hintergrund lachen :hahaha:

    bei uns wellihaltern sieht es doch überall gleich aus :D :D :D
     
  4. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja, alles was verboten ist lockt an! da ham se aber schon nen richtiges kleines kunstwerk in den putz gehauen! 0l
     
  5. #4 Bastelbiene, 19. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Schöne Bilder,

    Ja manchmal sollte man den Wellis mal drohen:

    "Wenn ihr weiterhin die Tapeten anknabbert, dann bekommt ihr mal einen Quast in die Kralle und neue Tapeten, dann könnt ihr sehen wie ihr die Tapete der Federlosen mal wieder ausbessert. Sonst gibbet Hirseentzug." 8(

     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi katha, das sind ja supi bilder. besonders das kleine gelbgesicht hat eine tolle zeichnung. *mirprimagefällt* :0-
     
  7. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    dann hier nochmal extra für achim, pitry ganz erotisch:
     

    Anhänge:

  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    au ja, da bin ich hin und weg :lekar: :trippel: :lekar:
     
  9. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    und nochmal gaaaanz flauschig!
     

    Anhänge:

  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    *heimlichklauenkomm* :D :jaaa:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 elfenfeuer, 19. Juli 2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    süüüüs

    Schöne Bilder
    und schöne Wellis.
    Und erst das Mußter deiner Tapete
    echt ein Kunstwerk :jaaa: :jaaa: :jaaa:
    das hat meine Toni auch gemacht als sie noch
    alleine war und noch nicht mit einem Wellibaum
    und anderen Ablenkungsartikeln beschäftigt war
    und als dann nach und nach die anderen Federbälle dazu kamen
    hat es bis heute auch angehalten :jaaa: :jaaa:
    ich hofe das es auch so bleibt.
    Denn so richtig steh ich icht auf Welli Kunstwerke ; ;) ;) :D :D
    LG Carola
     
  13. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    und hier in einer ganz erotischen pose!
     

    Anhänge:

Thema:

in den schlaf sabbeln...

Die Seite wird geladen...

in den schlaf sabbeln... - Ähnliche Themen

  1. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Wie schlafen Sittiche?

    Wie schlafen Sittiche?: Hallo, :0- soll ich, wenn ich denn Kanarien, oder andere Vogel in meiner Außenvoliere mit Schutzhaus, das Türchen vom Schutzhaus immer zumachen,...
  5. Die Nachtigall bringt mich um den Schlaf

    Die Nachtigall bringt mich um den Schlaf: Hallo. Ich wende mich hilfesuchend an euch, da mir seit zwei Nächten ein Nachtigallhahn den Schlaf raubt. Das es eine Nachtigall ist habe ich...