in den schlaf sabbeln...

Diskutiere in den schlaf sabbeln... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 1. tobi macht den elvis und sabbelt die arme kleine pitry zu... 2. ein genervter blick von pitry 3. die augenlieder werden schwerer und...

  1. #1 nookgirl, 19.07.2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    1. tobi macht den elvis und sabbelt die arme kleine pitry zu...
    2. ein genervter blick von pitry
    3. die augenlieder werden schwerer und schwerer.....
    4. endlich rettung in sicht: senior schnucki eilt zur hilfe :D
    5. dann muss halt der ast dran glauben

    :0-
     

    Anhänge:

  2. #2 krümel, 19.07.2004
    krümel

    krümel Guest

    süß deine bande!!!

    mußte erstmal über die tapete, oder besser gesagt die nicht mehr vorhandene tapete im hintergrund lachen :hahaha:

    bei uns wellihaltern sieht es doch überall gleich aus :D :D :D
     
  3. #3 nookgirl, 19.07.2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja, alles was verboten ist lockt an! da ham se aber schon nen richtiges kleines kunstwerk in den putz gehauen! 0l
     
  4. #4 Bastelbiene, 19.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Schöne Bilder,

    Ja manchmal sollte man den Wellis mal drohen:

    "Wenn ihr weiterhin die Tapeten anknabbert, dann bekommt ihr mal einen Quast in die Kralle und neue Tapeten, dann könnt ihr sehen wie ihr die Tapete der Federlosen mal wieder ausbessert. Sonst gibbet Hirseentzug." 8(

     
  5. achel

    achel Guest

    hi katha, das sind ja supi bilder. besonders das kleine gelbgesicht hat eine tolle zeichnung. *mirprimagefällt* :0-
     
  6. #6 nookgirl, 19.07.2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    dann hier nochmal extra für achim, pitry ganz erotisch:
     

    Anhänge:

  7. achel

    achel Guest

    au ja, da bin ich hin und weg :lekar: :trippel: :lekar:
     
  8. #8 nookgirl, 19.07.2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    und nochmal gaaaanz flauschig!
     

    Anhänge:

  9. achel

    achel Guest

    *heimlichklauenkomm* :D :jaaa:
     
  10. #10 elfenfeuer, 19.07.2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    süüüüs

    Schöne Bilder
    und schöne Wellis.
    Und erst das Mußter deiner Tapete
    echt ein Kunstwerk :jaaa: :jaaa: :jaaa:
    das hat meine Toni auch gemacht als sie noch
    alleine war und noch nicht mit einem Wellibaum
    und anderen Ablenkungsartikeln beschäftigt war
    und als dann nach und nach die anderen Federbälle dazu kamen
    hat es bis heute auch angehalten :jaaa: :jaaa:
    ich hofe das es auch so bleibt.
    Denn so richtig steh ich icht auf Welli Kunstwerke ; ;) ;) :D :D
    LG Carola
     
  11. #11 nookgirl, 20.07.2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    und hier in einer ganz erotischen pose!
     

    Anhänge:

Thema:

in den schlaf sabbeln...

Die Seite wird geladen...

in den schlaf sabbeln... - Ähnliche Themen

  1. Agrinova Milbenfrei an den Schlafplätzen anbringen?

    Agrinova Milbenfrei an den Schlafplätzen anbringen?: Hallo liebe Vogelfreunde, Leider hatte ich vorgestern beim Saubermachen in meinem Vogelzimmer eine höchstgradig unerfreuliche Wiederbegegnung-...
  2. Rosenköpfchen Henne schläft nicht bei den Nestlingen

    Rosenköpfchen Henne schläft nicht bei den Nestlingen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe 1 Rosenköpfchenpaar die seit dem 17.04 Eltern von 2 Küken geworden sind. Seit gestern schläft die Henne nicht...
  3. Probleme mit Schlafplätze finden

    Probleme mit Schlafplätze finden: Hallo, meine Wellensittiche sind vor kurzem wieder in die Voliere eingezogen, die ich bisschen umgestaltet hatte. Jetzt wissen sie wohl seit...
  4. Blaustirnamazone musste eingeschläfert werden....

    Blaustirnamazone musste eingeschläfert werden....: Hallo liebes Forum, heute ist meine fast 60 Jahre alte Blaustirnamazone eingeschläfert worden:traurig: Sie hatte gestern nachmittag nichts mehr...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

    Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...