In der Falkenklinik in Abu Dhabi
Diskutiere In der Falkenklinik in Abu Dhabi im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Zu einem einzigartigen Erlebnis gestaltete sich bei meiner Reise nach Abu Dhabi der Besuch der Falkenklinik. Die einzige auf der Welt wird von...
Thema:
In der Falkenklinik in Abu Dhabi
Die Seite wird geladen...
-
In der Falkenklinik in Abu Dhabi - Ähnliche Themen
-
Schnabelveränderung bei meinem Halsi
Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel... -
Da hat der Osterhase aber was angestellt....
Da hat der Osterhase aber was angestellt....: Hallo ihr lieben, Da war doch gerade Ostersonntag und der Osterhase hat doch glatt zwei weisse Eier im Kakadustamm versteckt..... Nachdem Momo... -
Edelpapagei und größer Alexandersittich
Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in... -
Trauer- oder Halsbandschnäpper?
Trauer- oder Halsbandschnäpper?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin ratlos. (08.04.21, Landkreis Kitzingen, Unterfranken) Grüße, wdgnwas -
Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?
Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei, drei Jahren mit der Bestimmung von Singvogelgesängen im nordwestdeutschen Raum und war eigentlich der...