In die Nase und Finger zwicken abgewöhnen ?

Diskutiere In die Nase und Finger zwicken abgewöhnen ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ! Beim Freiflug landen die 2 Grautiere auch manchmal bei mir und haben nichts Besseres zutun als mir in die Ohren Nase oder in die Finger...
D

Dragonraider

Guest
Hallo !
Beim Freiflug landen die 2 Grautiere auch manchmal bei mir und haben nichts Besseres zutun als mir in die Ohren Nase oder in die Finger zu zwicken bzw. zu beißen. Ich sage dann immer laut NEIN aber das stört die beiden so gut wie gar nicht. Da muss ich immer erst meine Nase aus dem Schnabel befreien damit die beiden loslassen. :s Kann ich das den beiden irgendwie abgewöhnen? Bis jetzt war’s zwar nicht schlimm aber nerven tut’s schon etwas.
Na ja im Moment sitzen beide auf dem Schrank und zerfleddern einen Pappkarton :D
 
Thema: In die Nase und Finger zwicken abgewöhnen ?

Ähnliche Themen

N
Antworten
50
Aufrufe
6.127
papugi
papugi
A
Antworten
12
Aufrufe
2.710
alba_kami_bourke
A
Astrid Timm
Antworten
72
Aufrufe
6.327
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
0
Aufrufe
573
Samii<3
S
Zurück
Oben