In die Nase und Finger zwicken abgewöhnen ?

Diskutiere In die Nase und Finger zwicken abgewöhnen ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ! Beim Freiflug landen die 2 Grautiere auch manchmal bei mir und haben nichts Besseres zutun als mir in die Ohren Nase oder in die Finger...

  1. #1 Dragonraider, 10. November 2002
    Dragonraider

    Dragonraider Guest

    Hallo !
    Beim Freiflug landen die 2 Grautiere auch manchmal bei mir und haben nichts Besseres zutun als mir in die Ohren Nase oder in die Finger zu zwicken bzw. zu beißen. Ich sage dann immer laut NEIN aber das stört die beiden so gut wie gar nicht. Da muss ich immer erst meine Nase aus dem Schnabel befreien damit die beiden loslassen. :s Kann ich das den beiden irgendwie abgewöhnen? Bis jetzt war’s zwar nicht schlimm aber nerven tut’s schon etwas.
    Na ja im Moment sitzen beide auf dem Schrank und zerfleddern einen Pappkarton :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In die Nase und Finger zwicken abgewöhnen ?