In eigener Sache

Diskutiere In eigener Sache im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihrs; ich bekomm momentan sehr viele Anfragen wegen der Aufnahme von Amazonen. Kein Thema ... ich nehm gern auf wenn s irgenwo brennt....

  1. #1 Angie-Allgäu, 21. November 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Ihrs;

    ich bekomm momentan sehr viele Anfragen wegen der Aufnahme von Amazonen. Kein Thema ... ich nehm gern auf wenn s irgenwo brennt.

    Dauerhaft allerdings wirklich nur noch Problemvögel die nicht vermittelt werden können und bei denen klar ist das sie zurück kommen... also
    extreme Schreier, Beisser oder Rupfer. Oder Vögel mit schwehrer Aspergillose.

    Amazonen die gesund sind und gut in Paarhaltung leben können vermittel ich weiter an Plätze an denen sie es gut haben. Natürlich nur in Paarhaltung und unter Einhaltung der Mindestanforderungen.
    Am liebsten lasse ich Einzelvögel den Partner aber selber wählen,
    da ich eine "Zwangsverpaarung" vermeiden möchte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In eigener Sache

Die Seite wird geladen...

In eigener Sache - Ähnliche Themen

  1. Zwergwachtel frisst eigene Eier

    Zwergwachtel frisst eigene Eier: Hallo. Meine Zergwachtelhenne frisst seit kurzem ihre selbst gelegten Eier sofort nach dem Legen auf. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem...
  2. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

    Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Profil fürs eigene Tier

    Profil fürs eigene Tier: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage einfach mal hier nach.:) Es gibt andere Tierforen, wo dort die User...
  5. Sachen gibts ...

    Sachen gibts ...: Gestern nachmittag ein Anruf: "Meine Hunde haben einen Greifvogel erwischt, er hat viel Federn verloren, beim anschliessenden Einfangen hat er...