In eigener Sache

Diskutiere In eigener Sache im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute Ich war ja schon mal hier...wird früher oder später auch mel jemand mitbekommen.Hatte nicht immer die besten Argumente,ich gelobe...

  1. #1 Holger33, 21.07.2007
    Holger33

    Holger33 Guest

    Hallo Leute

    Ich war ja schon mal hier...wird früher oder später auch mel jemand mitbekommen.Hatte nicht immer die besten Argumente,ich gelobe Besserung und sag zu mir selbst in Zukunft...
     

    Anhänge:

    • Hippo.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      74
  2. #2 ConnyRudi, 21.07.2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kenne dich zwar nicht, trotzdem herzlich willkommen :bier:
     
  3. #3 Holger33, 21.07.2007
    Holger33

    Holger33 Guest

    Hallo

    Danke für die Begrüßung:bier:

    LG
    Holger
     

    Anhänge:

  4. #4 ConnyRudi, 21.07.2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe nochmal gestöbert :zwinker: Deine Merle kam mir doch gleich so bekannt vor...

    Macht nichts, trotzdem willkommen!!!!
     
  5. #5 Holger33, 21.07.2007
    Holger33

    Holger33 Guest

    Hallo

    Danke!
     
  6. #6 Naschkatzl, 21.07.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    Huhu Holger,

    also im Augenblick sagt mir dein Nick auch nicht viel aber egal, trotzdem herzlich Willkommen zurück bei uns Grauenverstrahlten.

    Hmmm also die Merle kenn ich auch woher........nur irgendwie vernebeln mir die Tabletten grad das Hirn.

    Komm klär uns Blondies auf :D


    Grüssle
    Corinna
     
  7. #7 Sybille, 21.07.2007
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Holger,

    herzlich willkommen zurück und auf ein Neues! :zwinker:

    Corinna, einfach mal die beiden Grauennamen in die Suchenfunktion eingeben und dann quietscht es gewaltig...:zwinker: :D
     
  8. #8 Naschkatzl, 21.07.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    Jaaaaaaaaaaaa jetzt hat es auch Oberblondie geblickt :D :D

    Willkommen back :D


    Grüssle
    Corinna
     
  9. #9 Holger33, 21.07.2007
    Holger33

    Holger33 Guest

    Ha Ha Ha....quitscht...lach

    Danke,freu mich wieder da zu sein
     

    Anhänge:

  10. #10 Tierfreak, 21.07.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Welcome back, Holger :zwinker: !
     
  11. #11 Holger33, 21.07.2007
    Holger33

    Holger33 Guest

    Hallo Tierfreak

    Ja,auf ein neues...
     
Thema:

In eigener Sache

Die Seite wird geladen...

In eigener Sache - Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache..keine Tauben mehr

    In eigener Sache..keine Tauben mehr: Seit Ende 2011 muste ich mich,weil schwer herzkrank,von meinen geliebten Tauben trennen! Meine Erfahrungen aus fast 60 Jahren Flugtaubenzucht...
  2. Hinweis auf Fernsehreportage in eigener Sache

    Hinweis auf Fernsehreportage in eigener Sache: Hallo!:+klugsche Am Mittwoch, 6.7.2011 um 21.15 Uhr sendet der MDR die Reportage "Geh´n wir Tauben vergiften…?" zum Thema Tauben in unseren...
  3. In eigener Sache - die Gerüchteküche wurde angeheizt

    In eigener Sache - die Gerüchteküche wurde angeheizt: Hallo, Am 20.12.08 erhielt ich eine mail, die außerdem an 8 weitere Empfänger (Forenmitglieder) gerichtet war. Sie enthielt neben allgemeiner...
  4. kurz in eigener sache

    kurz in eigener sache: hallo allerseits, nur kurz zur info, nachdem ich aus dem forum einen tip bekommen habe: hier:...
  5. Mal etwas in eigener Sache!

    Mal etwas in eigener Sache!: Hallo liebe Leute, weil es die Situation zuläßt, bin ich wieder da, bzw. schreibe ich nicht nur PNs. Für diejenigen, die den Grund meines...