In eigener Sache

Diskutiere In eigener Sache im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute Ich war ja schon mal hier...wird früher oder später auch mel jemand mitbekommen.Hatte nicht immer die besten Argumente,ich gelobe...
H

Holger33

Guest
Hallo Leute

Ich war ja schon mal hier...wird früher oder später auch mel jemand mitbekommen.Hatte nicht immer die besten Argumente,ich gelobe Besserung und sag zu mir selbst in Zukunft...
 

Anhänge

  • Hippo.jpg
    Hippo.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 74
Habe nochmal gestöbert :zwinker: Deine Merle kam mir doch gleich so bekannt vor...

Macht nichts, trotzdem willkommen!!!!
 
Huhu Holger,

also im Augenblick sagt mir dein Nick auch nicht viel aber egal, trotzdem herzlich Willkommen zurück bei uns Grauenverstrahlten.

Hmmm also die Merle kenn ich auch woher........nur irgendwie vernebeln mir die Tabletten grad das Hirn.

Komm klär uns Blondies auf :D


Grüssle
Corinna
 
Hallo Holger,

herzlich willkommen zurück und auf ein Neues! :zwinker:

Hmmm also die Merle kenn ich auch woher........nur irgendwie vernebeln mir die Tabletten grad das Hirn.
Corinna, einfach mal die beiden Grauennamen in die Suchenfunktion eingeben und dann quietscht es gewaltig...:zwinker: :D
 
Jaaaaaaaaaaaa jetzt hat es auch Oberblondie geblickt :D :D

Willkommen back :D


Grüssle
Corinna
 
Ha Ha Ha....quitscht...lach

Danke,freu mich wieder da zu sein
 

Anhänge

  • 36_22_11.gif
    36_22_11.gif
    32,9 KB · Aufrufe: 115
Welcome back, Holger :zwinker: !
 
Thema: In eigener Sache

Ähnliche Themen

OR-Michi
Antworten
18
Aufrufe
2.777
soay
soay
F
Antworten
9
Aufrufe
1.707
taubenfreund87
taubenfreund87
claudia k.
Antworten
17
Aufrufe
1.757
Andra
A
Islanddonek
Antworten
23
Aufrufe
3.171
TaubenJim
T
Zurück
Oben