In eigener Sache

Diskutiere In eigener Sache im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute Ich war ja schon mal hier...wird früher oder später auch mel jemand mitbekommen.Hatte nicht immer die besten Argumente,ich gelobe...

  1. Holger33

    Holger33 Guest

    Hallo Leute

    Ich war ja schon mal hier...wird früher oder später auch mel jemand mitbekommen.Hatte nicht immer die besten Argumente,ich gelobe Besserung und sag zu mir selbst in Zukunft...
     

    Anhänge:

    • Hippo.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      74
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ConnyRudi, 21. Juli 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kenne dich zwar nicht, trotzdem herzlich willkommen :bier:
     
  4. Holger33

    Holger33 Guest

    Hallo

    Danke für die Begrüßung:bier:

    LG
    Holger
     

    Anhänge:

  5. #4 ConnyRudi, 21. Juli 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe nochmal gestöbert :zwinker: Deine Merle kam mir doch gleich so bekannt vor...

    Macht nichts, trotzdem willkommen!!!!
     
  6. Holger33

    Holger33 Guest

    Hallo

    Danke!
     
  7. #6 Naschkatzl, 21. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Holger,

    also im Augenblick sagt mir dein Nick auch nicht viel aber egal, trotzdem herzlich Willkommen zurück bei uns Grauenverstrahlten.

    Hmmm also die Merle kenn ich auch woher........nur irgendwie vernebeln mir die Tabletten grad das Hirn.

    Komm klär uns Blondies auf :D


    Grüssle
    Corinna
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Holger,

    herzlich willkommen zurück und auf ein Neues! :zwinker:

    Corinna, einfach mal die beiden Grauennamen in die Suchenfunktion eingeben und dann quietscht es gewaltig...:zwinker: :D
     
  9. #8 Naschkatzl, 21. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Jaaaaaaaaaaaa jetzt hat es auch Oberblondie geblickt :D :D

    Willkommen back :D


    Grüssle
    Corinna
     
  10. Holger33

    Holger33 Guest

    Ha Ha Ha....quitscht...lach

    Danke,freu mich wieder da zu sein
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tierfreak, 21. Juli 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Welcome back, Holger :zwinker: !
     
  13. Holger33

    Holger33 Guest

    Hallo Tierfreak

    Ja,auf ein neues...
     
Thema:

In eigener Sache

Die Seite wird geladen...

In eigener Sache - Ähnliche Themen

  1. Zwergwachtel frisst eigene Eier

    Zwergwachtel frisst eigene Eier: Hallo. Meine Zergwachtelhenne frisst seit kurzem ihre selbst gelegten Eier sofort nach dem Legen auf. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem...
  2. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

    Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Profil fürs eigene Tier

    Profil fürs eigene Tier: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage einfach mal hier nach.:) Es gibt andere Tierforen, wo dort die User...
  5. Sachen gibts ...

    Sachen gibts ...: Gestern nachmittag ein Anruf: "Meine Hunde haben einen Greifvogel erwischt, er hat viel Federn verloren, beim anschliessenden Einfangen hat er...