H
HubertS.
Mitglied
@HubertS.
Für Hubert`s Frau, aus einem besonderen Anlass.
Off Topic
Anhang anzeigen 419033 Anhang anzeigen 419034
Portblitz, das darf sie nicht sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@HubertS.
Für Hubert`s Frau, aus einem besonderen Anlass.
Off Topic
Anhang anzeigen 419033 Anhang anzeigen 419034
Es sind halt Kanarien. Individualisten. Mehr nicht.https://smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_014.gifAus diesen kleinen Köpfchen soll man schlau werden....
Sie hören schon im Ei die Laute der Mutter , sie vergessen nie wer zuerst mit ihnen sprach.Er hat das gespeichert und reagiert dementsprechend.
Sie hat ihn gepäppelt und sie ist und bleibt die Mutter, bzw. die Bezugsperson.wie er mit meiner Frau auf einer ganz speziellen Art und Weise kommuniziert.... das ist wirklich faszinierend.
Ja, das hat man bemerkt, du wolltest ihn für dämlich abtun.Ich habe da nicht die Geduld dazu -![]()
Das ist eine völlig normale Reaktion von den Menschen, welche diese Sprache nicht beherrschen.wenn mich jemand beobachten würde, dass ich und wie ich mit Mikka kommuniziere... die würden denken ich hätte einen an der Waffel.."
Das ist doch Antwort genung, sie hat ihn gehudert und gefüttert.Damit konnte sie sich aber nicht abfinden. Und so war sie sofort wach, wenn es in der "Kanarienkindergrippe" auch nur ein Ton rauskam.
Der Anfang ist doch schon mal gut gelungen
So ein hübscher kleiner Wutz, kann mir vorstellen, dass eure Herzen an ihm hängen.So jetzt habe ich eben ein Foto geschossen:
Das hat mit alt absolut nichts zu tun. Ich habe drei, Smartphone, Digicam und noch zwei analoge Spiegelreflexkameras. Jedes der Geräte hat seine Vorteile. Mit dem Smartphone kann ich unkompliziert Videos machen. Dafür sind die Fotos, wenn ich die bearbeite, grottig. Die Digicam hat den Vorteil daß ich sie, dauert halt, auf alles mögliche einstellen kann, bis hin zur Makrofotografie oder 180°-Panoramaaufnahmen. Die analogen Kameras haben den Vorteil daß keine Automatik drin ist und ich z.B. mit Blende, Schärfe und Belichtungszeit Sachen hinbekomme welche mit der ganzen Elektronik nicht möglich sind. Es gibt natürlich auch digitale Kameras mit denen man solche Spielchen machen kann. Die liegen jedoch außerhalb meines Budges.Ja, mit einer echten Kamera geht das doch erheblich besser. Ich kann sagen, alt zu werden ist nicht spaßig... eijeh...
Hallo, Hubert, da hast du natürlich recht, jedoch ist es bei den Vögel zu Hause nicht immer einfach, eine entsprechende Kamera zu rüsten, die kleinen Aktuere sind pfeischnell, von 30geschossenen Fotos bekomme ich mit Glück vlt. 10 brauchbare, außer von Yiana, die sitzt wie ein Profi-manneqin und lächelt wenn es sein muss.Dennoch denke ich das Digicamaufnahmen irgendetwas fehlt....
Ich habe zwar eines, da liegt aber ausschließlich zuhause. Denn wenn ich auf bestimmte Portale gehe, z.B. Amazon, dann schicken die mir eine SMS mit einem Link den ich anklicken muß zur Bestätigung daß ich das bin. Geht beim Tastenhandy schlecht.Beim Thema Smartphone bin ich unversöhnlich.