In Freiheit..überlebende Zebrafinken

Diskutiere In Freiheit..überlebende Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ! Ich habe vor ca. 2 Monaten meine 2 letzten (draußenlebende) lieblings Zebrafinken in die Freiheit gelassen.. (nicht mit bösen...
Ja, genau !! Schließt das Forum, weil es völlig Sinnlos ist, und man hier eh nur von diversen Leuten, die das Forum nur zum alles-in-Frage-stellen-und-nicht ernsthaften-Antworten verwendet wird.
Außer Vorwürfe, und glaube ich nicht habe ich keine konstruktiven Antwoten bekommen, (außer von denen, die wirklich wissen, vovon sie schreiben ! Und diejenigen wissen, das ich sie meine und nicht "die" Anderen, die sich wohl für Alles-besserwisser-und-seher halten...)
 
ich denk mal, ich bin die einzige, die sich in diesem thread amüsiert hat.

was manche fürn scheis schreiben, ... , da kann man doch nur drüber lachen.
wers nich tut und sich aufregt kriegt nur falten.

naja was solls.. hauptsache wir reagieren mit einer trotzreaktion (wenn auch nich alle), und machen das forum dicht ... (innerlich lach)
 
Hi Leute, eines noch:

Der Themenstarter kam meinem Angebot, mir die Bilder in Originalgröße (angeblich bessere Auflösung) zukommen zu lassen, bisher nicht nach.

lg, Othmar
 
Welch Überraschung ;)

Nach der ersten Aufregung lache ich mich nun übrigens auch kaputt :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::0-:dance::dance::dance:

TE: belustige uns doch noch ein wenig :bier:
 
Cora Dewald ?!
Was hat Sozialpädagogik mit der Tierwelt zu tun?
Und weswegen sollte man deiner Meinung nach etwas schließen ? Weil Sozialpädagokik etwas mit Vögeln zu tun hat? (Tz....ha, ha hi, hi hö hö...)
Schon mal etwas von der Tierwelt mitbekommen, oder waren das nur sozialpädagogische Antworten...
Abgesehen davon weiß ich nicht, wer da angeblich Fotos direkt von mir haben wollte! Wer denn ? Und wo steht seine Addresse ?!
 
Schwarzer Rabe, du hast soeben eine persönliche Nachricht (PN) bekommen.

Gruß, Othmar
 
Thema: In Freiheit..überlebende Zebrafinken

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
5.917
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
7
Aufrufe
1.283
Tussicat
Tussicat
G
Antworten
6
Aufrufe
3.472
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
1
Aufrufe
1.427
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben