In Gedenken...

Diskutiere In Gedenken... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; "Und der Wald er steht so schwarz und leer, Weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr..." ("Ohne Dich" von Rammstein) R.I.P....

  1. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    SanniFee, laß dich ganz fest in den Arm nehmen :trost:
    Es ist fürchterlich, wenn ein Vogel so plötzlich und unerwartet stirbt.
    In Gedanken bin ich bei dir.
     
  4. #3 charly18blue, 31. Juli 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.372
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Liebe Susanne,

    es tut mir so leid um Dein Paulchen, laß Dich mal ganz lieb drücken :trost: .

    Als Du geboren wurdest, regnete es,
    aber nicht, weil es regnen sollte,
    sondern weil der Himmel weinte,
    da er seinen schönsten Stern verloren hatte.

    Jetzt scheint wieder die Sonne.
    Nicht weil sie scheinen sollte,
    der Himmel war nur so glücklich darüber
    seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben.

    ...Doch nun weinen unsere Herzen.
     
  5. delsab

    delsab Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Du warst es wert
    so sehr
    geliebt zu werden

    Du bist es wert
    dass so viel
    Traurigkeit
    geblieben ist
    an deiner
    Stelle

    (Gitta Deutsch)

    Sannifee, das tut mir so leid, lass Dich aus der Ferne ganz feste in die Arme nehmen und etwas Trost geben :trost:
     
  6. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Liebe Susanne,
    das tut mir so leid mit deinem Paul.
    Lass' dich auch von mir ganz feste drücken.
    Ich kann nachempfinden, wie es dir geht.

    Wenn du irgendetwas brauchst - melde dich!!!

    Liebe Grüße Ute
     
  7. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Oh nein :O

    Was ist denn passiert? Jetzt ging es doch erst - mit den Mädels - auf zu neuen Ufern und dann dass :O

    *die SanniFee mal ganz fest drückt*

    Ich kann es dir nachfühlen. Ich hatte Grobi zwar nur ein knappes Jahr, aber der kleine Sonnenschein ist immer noch in meinem Herzen!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In Gedenken...

Die Seite wird geladen...

In Gedenken... - Ähnliche Themen

  1. In Gedenken an....

    In Gedenken an....: In Gedenken an einen/keinen Zebrafink :( Die Finger waren stark, Die Hülle war schwach, Drum ist das kleine Ei jetzt Matsch. :k
  2. In Gedenken an Sydney: 15 Minuten Video unserer Grauen -vom Trällern bis zum Balzen

    In Gedenken an Sydney: 15 Minuten Video unserer Grauen -vom Trällern bis zum Balzen: [video=youtube;sO2hwgCZtfc]http://www.youtube.com/watch?v=sO2hwgCZtfc[/video] (Sydney ist erst im zweiten und dritten Teil zu sehen - sie ist der...
  3. IN Gedenken an Roxy

    IN Gedenken an Roxy: Hallo Ihr LIeben, ich bin leider nichtmehr oft hier. Doch heute musste ich einfach hiermehr! Hat es doch hier angefangen, habe ich doch hier...
  4. In Gedenken an Moses

    In Gedenken an Moses: Nachdem ich nun die ergebnisse der untersuchungen an moses habe, und seine überreste bestattet wurden, weiß ich noch nicht weiter. Es konnte bei...