In Jütland/DK gesehen

Diskutiere In Jütland/DK gesehen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend, in Jütland/DK habe ich Vögel fotografiert die ich trotz aller Mühen nicht bestimmen kann. Ich hoffe, mir kann jemand helfen worüber...

1. #1 dijenaro, 10.09.2019
    dijenaro

dijenaro Neues Mitglied

2. #2 micarusa, 10.09.2019
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Nr 1. Ein Bluthänfling
    Nr 2 ein junger Neuntöter
    Nr 3 einr Rohrammer

Lg

dijenaro gefällt das.
Thema:

In Jütland/DK gesehen

Die Seite wird geladen...

In Jütland/DK gesehen - Ähnliche Themen

1. Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen

Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen: Wobei Nummer 2 wohl ein Braunkehlchen ist, oder? Bei den anderen bin ich mir nicht sicher und würde mich über eure Hilfe wieder sehr freuen. Alle...
  2. Gestern gesehen, leider etwas weit entfernt.

Gestern gesehen, leider etwas weit entfernt.: Hallo zusammen, den Vogel habe ich gestern hier in Thailand fotografiert. Er saß leider etwas weit entfernt. Ich hoffe, dass das Foto für eine...
  3. Verletzte Taube in Mülheim gesehen

Verletzte Taube in Mülheim gesehen: Jemand hat heute auf ebay kleinanzeigen gepostet, eine verletzte Taube auf dem mannesmann marktplatz, in mülheim, gesehen zu haben. er möchte...
  4. neulich kam eine Gruppe Vögel über mich hinweg, die hatte ich noch nie gesehen...

neulich kam eine Gruppe Vögel über mich hinweg, die hatte ich noch nie gesehen...: [ATTACH]
  5. Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen)

Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen): Mein Vermieter hat gestern, Samstag, 19.08.2017, bei Rüdigheim und Ober-Ofleiden, an der Grenze von Vogelsbergkreis und Landkreis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden