In letzter Minute

Diskutiere In letzter Minute im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei uns gerade: unentschlossene Gesichter vor dem Wahllokal. Wie wäre es mit 'nem Abzählreim: "Einmal noch verlegen schnäutzen, Dich wähl...

  1. #1 Blindfisch, 22. Mai 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Bei uns gerade: unentschlossene Gesichter vor dem Wahllokal.
    Wie wäre es mit 'nem Abzählreim:

    "Einmal noch verlegen schnäutzen,
    Dich wähl ich nicht, Du kriegst nen Kreuzchen."

    Andere Vorschläge????
    Diese Wähler wissen echt nicht, was sie machen sollen und brauchen dringend Hilfe! *ggg*

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :? :? :? gehts um wellis?
     
  4. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Eins zwei drei
    muntre Wählerei
     
  5. #4 Blindfisch, 22. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Nur indirekt.
    Landtagswahl in NRW. Falsches Forum?!

    Genau! So geht das Wählen noch viel schneller!

    :0-

    Wenn Wellies wählen dürften ...

    Welches Glöckchen? Welches Körnchen? Welche Stange?

    Schnicki schnacki bim bim bim!
    Wir kriegen das auch hin hin hin!

    :0-
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In letzter Minute

Die Seite wird geladen...

In letzter Minute - Ähnliche Themen

  1. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. letzter "Versuch "

    letzter "Versuch ": ich habe ja schon öfters im Forum um nachvollziehbare Tips zur Nachzucht der Brillen gebeten . DER Erfolg war gleich Null. Ich meine wirklich :...
  3. Eule gibt minütigen Ruf von sich - Warnzeichen?

    Eule gibt minütigen Ruf von sich - Warnzeichen?: Hallo Forengemeinschaft, und zwar haben wir eine Eule vor Ort, deren Art mir unbekannt ist, die jede Minute einen Ruf von sich gibt. Ich...
  4. Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi

    Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern...
  5. Gänsenachwuchs vom letzten Jahr ist ein Ganter, kann nicht bei uns blieben

    Gänsenachwuchs vom letzten Jahr ist ein Ganter, kann nicht bei uns blieben: Hallo, unsere Gänse haben letztes Jahr erfolgreich gebrütet und es war 1 Gösselchen geschlüpft. Wir konnten leider bis jetzt nicht erkennen ob...