In letzter Zeit streiten sich beide

Diskutiere In letzter Zeit streiten sich beide im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab jetzt mehre Monate schon meine 2 kleine Vögel aber in letzer Zeit streiten sich beide ziemlich heftig. Der eine versucht auch immer das...

1. rossinie

rossinie Guest

Hab jetzt mehre Monate schon meine 2 kleine Vögel aber in letzer Zeit streiten sich beide ziemlich heftig.
    Der eine versucht auch immer das futter aus dem Käfig zu werfen...weiß jmd rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

Anja12 Foren-Guru

was für Vögel sind es denn?
    Wie groß ist der Käfig?
    Haben sie Freiflug? Wie oft?

Wie sieht das "Streiten" aus? Nur Gezeter, oder beißen sie sich richtig blutig?

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

sorry, rossinie, aber du musst da schon nähere Angaben machen :? Wenn wenigstens dein Profil aussagekräftig wäre..... ;)

Thema:

In letzter Zeit streiten sich beide

Die Seite wird geladen...

In letzter Zeit streiten sich beide - Ähnliche Themen

1. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  3. Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche)

Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche): Hallo zusammen, bin neu hier :-) Bin jetzt seit 4 Tagen Halter von einem gelbeseitensittich-Pärchen. Ich bin erstaunt dass beide innerhalb der...
  4. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  5. Pfirsichkoepfchen streiten sich

Pfirsichkoepfchen streiten sich: Hallo, ich habe jetzt seit ca. Zwei Jahren ,2 Pfirsichkoepfchen. Ich weiß, die sind auch generell Streit Vögel, aber bei meinen gibt es dann...