In neuer Wohnung: Eine Vogelecke im Wohnzimmer einrichten?

Diskutiere In neuer Wohnung: Eine Vogelecke im Wohnzimmer einrichten? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin Moin zusammen, auf Grund persönlicher Umstände müssen meine Vögel (7 Kanaris, 2 Wellensittiche), mein Kater und ich umziehen. Das bis jetzt...
Der gelbe (Piep) bleibt erstmal bei mir, er hat sich den Zeh verletzt. Dazu seine graue (Tweedy)und gescheckte (Facy) Freundin. Noch nicht auf dem Bild ist Paula, eine gelb gescheckte Dame. Kasi, Doro und Spatz sind die dunklen. Jetzt 1 Jahr alt. Kasi hat seit Schlupf eine Zehe hochstehen, was sie aber in keiner Weise stört. Sie ist eine Handaufzucht, aber nicht mehr zahm.
 
Thema: In neuer Wohnung: Eine Vogelecke im Wohnzimmer einrichten?

Ähnliche Themen

Katzenmona
Antworten
4
Aufrufe
2.964
swift_w
swift_w
M
Antworten
13
Aufrufe
3.153
Christian
Christian
M
Antworten
9
Aufrufe
1.218
Andreas.S
A
Zurück
Oben