In Nord-Indien auf dem Fuße des Himalaya

Diskutiere In Nord-Indien auf dem Fuße des Himalaya im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir sind in Nord-Indien in der Stadt Devaprayag auf dem Fuße des Himalaya auf dieses Vogelpaar getroffen: [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. Dizzy

    Dizzy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45897 Gelsenkirchen-Buer
    Hallo,
    wir sind in Nord-Indien in der Stadt Devaprayag auf dem Fuße des Himalaya auf dieses Vogelpaar getroffen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weiß jemand um welchen Vogel es sich handelt?

    Vielen Dank schon einmal und fühlt Euch eingeladen unsere Reise auf http://www.zufussnachindien.de zu verfolgen.

    Viele Grüße und bis bald

    Marcel
     
  2. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    weißkopfschmätzer (Chaimarrornis leucocephalus).

    hatte ich auch mal, tolle vögel.
     
  3. Dizzy

    Dizzy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45897 Gelsenkirchen-Buer
    Hallo Lothar,
    vielen Dank.
     
Thema:

In Nord-Indien auf dem Fuße des Himalaya

Die Seite wird geladen...

In Nord-Indien auf dem Fuße des Himalaya - Ähnliche Themen

  1. Die Nordreportage Das faszienierende Leben der Enten

    Die Nordreportage Das faszienierende Leben der Enten: Hallo, auch den Bericht kann ich Euch empfehlen, leider haben sich die beiden Filme überschnitten. Sie waren echt interessant. Der Bericht über...
  2. Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge

    Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge: Hallo, hier ein schöner Bericht über die nicht ganz so bekannten kleinen Lemminge. :) Der Berglemming ist wohl das berühmteste und zugleich das...
  3. 2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland

    2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland: Liebe Papageienfreunde, wir hatten nun eine ganze Weile als Pflegestelle zunächst einen Hahn´s Zwergara. Für diesen haben wir eine tolle...
  4. Nordischer Dompfaff Beringung

    Nordischer Dompfaff Beringung: Hallo guten Abend.... ich wollte mal fragen wie eure erfahrungen zum besten Zeitpunkt der Beringung der Nordischen Dompfaffen sind . Grüße Matthias
  5. Pfauenfamilie abzugeben ( Nordfriesland, Schleswig-Holstein)

    Pfauenfamilie abzugeben ( Nordfriesland, Schleswig-Holstein): Schweren Herzens muss ich mich von meinen Pfauen trennen. Es handelt sich um einen Hahn und drei Hennen. Der Hahn und zwei Hennen sind vier Jahre...