In Nord-Indien auf dem Fuße des Himalaya

Diskutiere In Nord-Indien auf dem Fuße des Himalaya im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir sind in Nord-Indien in der Stadt Devaprayag auf dem Fuße des Himalaya auf dieses Vogelpaar getroffen: [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. Dizzy

    Dizzy Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45897 Gelsenkirchen-Buer
    Hallo,
    wir sind in Nord-Indien in der Stadt Devaprayag auf dem Fuße des Himalaya auf dieses Vogelpaar getroffen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weiß jemand um welchen Vogel es sich handelt?

    Vielen Dank schon einmal und fühlt Euch eingeladen unsere Reise auf http://www.zufussnachindien.de zu verfolgen.

    Viele Grüße und bis bald

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    weißkopfschmätzer (Chaimarrornis leucocephalus).

    hatte ich auch mal, tolle vögel.
     
  4. Dizzy

    Dizzy Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45897 Gelsenkirchen-Buer
    Hallo Lothar,
    vielen Dank.
     
Thema:

In Nord-Indien auf dem Fuße des Himalaya

Die Seite wird geladen...

In Nord-Indien auf dem Fuße des Himalaya - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

    19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  4. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  5. Hautablösung an den Füßen

    Hautablösung an den Füßen: Habe gerade dasselbe Problem... Termin beim Tierarzt steht und ich hoffe keinen Pilz... Bemerkung der Moderation: Die TE hatte ein Thema aus 2005...