In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!!

Diskutiere In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Na dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin in den letzten 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden. Die Geierlein wohnen bei meiner Tochter auf...

1. #1 Geieroma, 1. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
    Geieroma

Geieroma Neues Mitglied

Na dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin in den letzten 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden. Die Geierlein wohnen bei meiner Tochter auf der anderen Straßenseite, und ich kümmer mich um sie wenn meine Tochter zur Arbeit ist. Da ich auch supi gerne bastel, bekommen die Geierlein immer wieder neue Beschäftigungssachen.
    Zeig mal ein paar Bilder von unserer Rasselbande!!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geieroma, 1. Juni 2007
    Geieroma

Geieroma Neues Mitglied

und hier unsere letzten Zwei!!!

Anhänge:

4. #3 Sittich-Fan92, 1. Juni 2007
    Sittich-Fan92

Sittich-Fan92 Mitglied

Hallo,
    erst mal Willkommen hier im Forum.
    die 8 sind ja richtig schön und langweilig wird es denen bestimmt nie! So viele Beschäftigungsmöglichkeiten!
    Ich wünsch dir und deiner Tochter noch viel Spaß mit den Geiern!

lG Michelle

Thema:

In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!!

Die Seite wird geladen...

In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!! - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...