In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!!

Diskutiere In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Na dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin in den letzten 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden. Die Geierlein wohnen bei meiner Tochter auf...

  1. #1 Geieroma, 01.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2007
    Geieroma

    Geieroma Guest

    Na dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin in den letzten 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden. Die Geierlein wohnen bei meiner Tochter auf der anderen Straßenseite, und ich kümmer mich um sie wenn meine Tochter zur Arbeit ist. Da ich auch supi gerne bastel, bekommen die Geierlein immer wieder neue Beschäftigungssachen.
    Zeig mal ein paar Bilder von unserer Rasselbande!!!
     

    Anhänge:

  2. #2 Geieroma, 01.06.2007
    Geieroma

    Geieroma Guest

    und hier unsere letzten Zwei!!!
     

    Anhänge:

  3. #3 Sittich-Fan92, 01.06.2007
    Sittich-Fan92

    Sittich-Fan92 Guest

    Hallo,
    erst mal Willkommen hier im Forum.
    die 8 sind ja richtig schön und langweilig wird es denen bestimmt nie! So viele Beschäftigungsmöglichkeiten!
    Ich wünsch dir und deiner Tochter noch viel Spaß mit den Geiern!

    lG Michelle
     
Thema:

In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!!

Die Seite wird geladen...

In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!! - Ähnliche Themen

  1. Nur wenige Mäusebussarde seit Monaten

    Nur wenige Mäusebussarde seit Monaten: Ich wollte mal fragen ob Ihr die gleichen Beobachtungen macht wie ich. Wir haben hier in der Duisburger Gegend eh schon nicht viele Greifvögel,...
  2. Traurige Story - ich und meine Babys & seit 2 Monaten nur Streit - ratlos und traurig

    Traurige Story - ich und meine Babys & seit 2 Monaten nur Streit - ratlos und traurig: Hallo zusammen, ich bin gerade neu hier und habe mich schon ein wenig durchgewühlt, aber konnte nichts finden, ohne dass ich komplett alles...
  3. Darf man nur kanarienmännchen zusammenhalten oder müssen da auch Weibchen dabei sein?

    Darf man nur kanarienmännchen zusammenhalten oder müssen da auch Weibchen dabei sein?: Hallo ich habe ein paar frage zu meinen kanarienvögel. Ich habe 2 kanarienmännchen und 1 Weibchen. Das Weibchen und eins von dem Männchen sind...
  4. 22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung

    22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung: Bitte keine unnötigen Fragen --Sie weichen für eine gutes Tierschutzprojekt das in ihrer jetzigen Behausung umgesetzt werden soll ,und viele Vögel...
  5. Frage zu Taubenfutter aber nicht nur

    Frage zu Taubenfutter aber nicht nur: Hallo Zusammen, ich hoffe ich werde nicht dafür gesteinigt mal wieder so ein "banales" Thema aufzumachen - trotz mehrstündiger Recherche und...