In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!!
Diskutiere In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Na dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin in den letzten 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden. Die Geierlein wohnen bei meiner Tochter auf...
Thema:
In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!!
Die Seite wird geladen...
-
In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!! - Ähnliche Themen
-
Nur wenige Mäusebussarde seit Monaten
Nur wenige Mäusebussarde seit Monaten: Ich wollte mal fragen ob Ihr die gleichen Beobachtungen macht wie ich. Wir haben hier in der Duisburger Gegend eh schon nicht viele Greifvögel,... -
Traurige Story - ich und meine Babys & seit 2 Monaten nur Streit - ratlos und traurig
Traurige Story - ich und meine Babys & seit 2 Monaten nur Streit - ratlos und traurig: Hallo zusammen, ich bin gerade neu hier und habe mich schon ein wenig durchgewühlt, aber konnte nichts finden, ohne dass ich komplett alles... -
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf: Ich habe seit Dezember zwei Wellensittiche. Der Käfig ist sehr groß und mit verschiedenen Futterstellen. Kolbenhirse hängend und unten im... -
Diamanttäubchen mit nur 1 Bein
Diamanttäubchen mit nur 1 Bein: hallo liebe vogelfreunde, gestern entdeckte ich in meiner voliere, am boden, ein diamanttäubchen was immer in der nähe vom futter blieb und nicht... -
Wo sind nur die ganzen Gartenvögel hin ?
Wo sind nur die ganzen Gartenvögel hin ?: Ja, es ist ruhig geworden im Garten. Noch vor wenigen Tagen haben die Vögel, insbesondere die Amseln, mir das Futter fast aus der Hand gefressen....