In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!!

Diskutiere In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Na dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin in den letzten 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden. Die Geierlein wohnen bei meiner Tochter auf...

1. #1 Geieroma, 01.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2007
    Geieroma

Geieroma Guest

Na dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin in den letzten 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden. Die Geierlein wohnen bei meiner Tochter auf der anderen Straßenseite, und ich kümmer mich um sie wenn meine Tochter zur Arbeit ist. Da ich auch supi gerne bastel, bekommen die Geierlein immer wieder neue Beschäftigungssachen.
    Zeig mal ein paar Bilder von unserer Rasselbande!!!

Anhänge:

2. #2 Geieroma, 01.06.2007
    Geieroma

Geieroma Guest

und hier unsere letzten Zwei!!!

Anhänge:

3. #3 Sittich-Fan92, 01.06.2007
    Sittich-Fan92

Sittich-Fan92 Guest

Hallo,
    erst mal Willkommen hier im Forum.
    die 8 sind ja richtig schön und langweilig wird es denen bestimmt nie! So viele Beschäftigungsmöglichkeiten!
    Ich wünsch dir und deiner Tochter noch viel Spaß mit den Geiern!

lG Michelle

Thema:

In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!!

Die Seite wird geladen...

In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!! - Ähnliche Themen

1. Nur wenige Mäusebussarde seit Monaten

Nur wenige Mäusebussarde seit Monaten: Ich wollte mal fragen ob Ihr die gleichen Beobachtungen macht wie ich. Wir haben hier in der Duisburger Gegend eh schon nicht viele Greifvögel,...
  2. Traurige Story - ich und meine Babys & seit 2 Monaten nur Streit - ratlos und traurig

Traurige Story - ich und meine Babys & seit 2 Monaten nur Streit - ratlos und traurig: Hallo zusammen, ich bin gerade neu hier und habe mich schon ein wenig durchgewühlt, aber konnte nichts finden, ohne dass ich komplett alles...
  3. Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf

Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf: Ich habe seit Dezember zwei Wellensittiche. Der Käfig ist sehr groß und mit verschiedenen Futterstellen. Kolbenhirse hängend und unten im...
  4. Diamanttäubchen mit nur 1 Bein

Diamanttäubchen mit nur 1 Bein: hallo liebe vogelfreunde, gestern entdeckte ich in meiner voliere, am boden, ein diamanttäubchen was immer in der nähe vom futter blieb und nicht...
  5. Wo sind nur die ganzen Gartenvögel hin ?

Wo sind nur die ganzen Gartenvögel hin ?: Ja, es ist ruhig geworden im Garten. Noch vor wenigen Tagen haben die Vögel, insbesondere die Amseln, mir das Futter fast aus der Hand gefressen....