In the Summertime....Die Freibadsaison ist eröffnet!

Diskutiere In the Summertime....Die Freibadsaison ist eröffnet! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei dem Superwetter verbringt auch die Welli-WG mal einen Tag auf dem Balkon. Und damit es nicht zu warm wird, muss der Hausmeister die...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Bei dem Superwetter verbringt auch die Welli-WG mal einen Tag auf dem Balkon.
    Und damit es nicht zu warm wird, muss der Hausmeister die Gartendusche anschließen...
    Den Männern hat's gefallen, die wollten mehr! :D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      113
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      108
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      110
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      116
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      115
  2. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Wie gesagt, die Männer wollte mehr und guckten schon suchend nach der Sprühflasche.
    Die Mädels waren weniger begeistert und beobachteten die Wasserschlacht aus sicherer Entfernung...
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      114
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      110
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      115
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      109
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      109
  3. #3 ChristineF, 12.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Das Federkleid von deinen beiden Damen ist doch viel zu schön, um es nass zu machen :D :D :D
    Dafür hat es wenigstens den Männern gefallen.
    Ich stelle meinen auch schon täglich eine Bademöglichkeit hin, aber bei der Hitze haben sie scheinbar nicht mal Lust, ins Wasser zu steigen ;)
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Baden gehen meine dann auch nicht, aber wenn ich mit der Sprühflasche komme, hängen die beiden Herren am Gitter und warten auf die Dusche!
    Sind wohl wirklich zu faul... 8)
     
Thema:

In the Summertime....Die Freibadsaison ist eröffnet!

Die Seite wird geladen...

In the Summertime....Die Freibadsaison ist eröffnet! - Ähnliche Themen

  1. Eine einzelne Amsel singt die ganze Nacht durch

    Eine einzelne Amsel singt die ganze Nacht durch: Bei uns am Haus singt seit ca. einer Woche nachts eine einzelne Amsel- Jeden Tag von ca. Sonnenuntergang bis mindest 4Uhr. Sie singt wirklich sehr...
  2. Alles anders dieses Jahr

    Alles anders dieses Jahr: Hallo, ich habe eine Henne und 2 Hähne in einem Vogelzimmer von 20 qm. Das war nicht geplant, aber egal. Bisher wurde dann spätestens ab März auf...
  3. Wie alt ist dieser Spatz?

    Wie alt ist dieser Spatz?: Hallo alle zusammen! Vorgestern habe ich einen kleinen und jungen Spatz in der Regenrinne neben meinem Balkon entdeckt. Ca. 1 Meter vom Vogel...
  4. Kann diesen Vogel nicht bestimmen

    Kann diesen Vogel nicht bestimmen: Hallo und danke für die Aufnahme, ich habe einmal 3 Bilder angefügt. Merkmale: brauner Strich entlang dem Auge beige Brustfarbe bräunliche...
  5. Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel

    Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel: Hallo, diesen Vogel habe ich gestern am Neusiedler See gesehen und komme leider nicht drauf um was es sich handelt