In the Summertime....Die Freibadsaison ist eröffnet!

Diskutiere In the Summertime....Die Freibadsaison ist eröffnet! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei dem Superwetter verbringt auch die Welli-WG mal einen Tag auf dem Balkon. Und damit es nicht zu warm wird, muss der Hausmeister die...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Bei dem Superwetter verbringt auch die Welli-WG mal einen Tag auf dem Balkon.
    Und damit es nicht zu warm wird, muss der Hausmeister die Gartendusche anschließen...
    Den Männern hat's gefallen, die wollten mehr! :D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      102
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      101
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      102
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      101
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      105
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Wie gesagt, die Männer wollte mehr und guckten schon suchend nach der Sprühflasche.
    Die Mädels waren weniger begeistert und beobachteten die Wasserschlacht aus sicherer Entfernung...
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      99
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      99
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      102
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      100
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      99
  4. #3 ChristineF, 12. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Das Federkleid von deinen beiden Damen ist doch viel zu schön, um es nass zu machen :D :D :D
    Dafür hat es wenigstens den Männern gefallen.
    Ich stelle meinen auch schon täglich eine Bademöglichkeit hin, aber bei der Hitze haben sie scheinbar nicht mal Lust, ins Wasser zu steigen ;)
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Baden gehen meine dann auch nicht, aber wenn ich mit der Sprühflasche komme, hängen die beiden Herren am Gitter und warten auf die Dusche!
    Sind wohl wirklich zu faul... 8)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In the Summertime....Die Freibadsaison ist eröffnet!

Die Seite wird geladen...

In the Summertime....Die Freibadsaison ist eröffnet! - Ähnliche Themen

  1. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  2. Zuchtsaison 2017 eröffnet

    Zuchtsaison 2017 eröffnet: Hallo, wie auch in den Jahren zuvor, kann hier wieder ein jeder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse für das Zuchtjahr 2017...
  3. Zuchtsaison 2016 eröffnet

    Zuchtsaison 2016 eröffnet: meine Nistkästen hängen nun und somit geht das große Warten los. Wer Lust hat, kann hier wieder seinen Zuchtverlauf bzw. seine Zuchtergenisse...
  4. "Emptying the skies"

    "Emptying the skies": Auszug aus den Newslettern Liebe Natur- und Tierfreunde, endlich! Morgen Abend sendet das ORF WELTjournal+ erstmals die preisgekrönte...
  5. Zuchtsaison 2014 eröffnet

    Zuchtsaison 2014 eröffnet: Hallo Vogelfreunde, habe mich jetzt lange nicht gemeldet – so gesehen ein halbes Jahr nicht. Habe letztes Jahr im Herbst mal einen Beitrag...