In the Summertime....Die Freibadsaison ist eröffnet!

Diskutiere In the Summertime....Die Freibadsaison ist eröffnet! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei dem Superwetter verbringt auch die Welli-WG mal einen Tag auf dem Balkon. Und damit es nicht zu warm wird, muss der Hausmeister die...

1. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Bei dem Superwetter verbringt auch die Welli-WG mal einen Tag auf dem Balkon.
    Und damit es nicht zu warm wird, muss der Hausmeister die Gartendusche anschließen...
    Den Männern hat's gefallen, die wollten mehr! :D

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      116
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      108
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      111
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      116
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      115
  2. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Wie gesagt, die Männer wollte mehr und guckten schon suchend nach der Sprühflasche.
    Die Mädels waren weniger begeistert und beobachteten die Wasserschlacht aus sicherer Entfernung...

Anhänge:

• 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      116
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      18 KB
      Aufrufe:
      112
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      116
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      110
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      110
  3. #3 ChristineF, 12.08.2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Das Federkleid von deinen beiden Damen ist doch viel zu schön, um es nass zu machen :D :D :D
    Dafür hat es wenigstens den Männern gefallen.
    Ich stelle meinen auch schon täglich eine Bademöglichkeit hin, aber bei der Hitze haben sie scheinbar nicht mal Lust, ins Wasser zu steigen ;)

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Baden gehen meine dann auch nicht, aber wenn ich mit der Sprühflasche komme, hängen die beiden Herren am Gitter und warten auf die Dusche!
    Sind wohl wirklich zu faul... 8)

Thema:

In the Summertime....Die Freibadsaison ist eröffnet!

Die Seite wird geladen...

In the Summertime....Die Freibadsaison ist eröffnet! - Ähnliche Themen

1. zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht

zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht: Hallo, ich habe zwei Wachtelhennen in demselben Stall. Die habe ich von einem anderen vor ca. 2 Monaten zusammen mit einem Wachtelhahn...
  2. Ein Raubvogel? jagt am Futterhaus die Wildvögel

Ein Raubvogel? jagt am Futterhaus die Wildvögel: Guten Tag liebe Vogelfreunde, Zur Zeit kann ich vom Wohnzimmerfenster einen Raubvogel? beobachten der die Wildvögel am Futterhaus belagert und...
  3. Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info

Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
  4. Feuervögel - Die geheime Welt der Flamingos (3sat /Mediathek)

Feuervögel - Die geheime Welt der Flamingos (3sat /Mediathek): Vor drei Minuten zufällig eingeschaltet. Gerade läuft... Feuervögel – Die geheimnisvolle Welt der Flamingos Es geht nicht nur um Flamingos,...
  5. Der Grünfink, die Briten haben ihn in die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel aufgenommen

Der Grünfink, die Briten haben ihn in die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel aufgenommen: Die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Vögel in England wurde gerade veröffentlicht und der Grünfink wurde hinzugefügt, finden Sie ihn auch...