In Wien notgelandet: Welche Vogelart ist das?

Diskutiere In Wien notgelandet: Welche Vogelart ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ende November letzten Jahres haben wir vor unserem Haus einen Vogel gefunden, der sich offensichtlich am Flügel verletzt hat. (Er kann nur...

1. #1 rodirasko, 12.03.2017
    rodirasko

rodirasko Neues Mitglied

Hallo,

Ende November letzten Jahres haben wir vor unserem Haus einen Vogel gefunden, der sich offensichtlich am Flügel verletzt hat. (Er kann nur noch kurze Strecken fliegend zurücklegen.)

Wer kann mir sagen, um welche Vogelart es sich dabei handelt (siehe Anhang)?

Danke schon mal im Voraus!

RR

Anhänge:

2. #2 raptor49, 12.03.2017
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

3. #3 rodirasko, 12.03.2017
    rodirasko

rodirasko Neues Mitglied

@raptor49: Super, vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Thema:

In Wien notgelandet: Welche Vogelart ist das?

Die Seite wird geladen...

In Wien notgelandet: Welche Vogelart ist das? - Ähnliche Themen

1. Nest mit 3 kleinen Eiern gefunden

Nest mit 3 kleinen Eiern gefunden: Hallo zusammen, mein Mann arbeitet in der Flugzeugtechnik und hat vor ein paar Tagen ein Nest mit 3 winzigen Eiern mit nach Hause gebracht, da...
  2. Stammbaum deutscher Vogelarten

Stammbaum deutscher Vogelarten: Hallo, kennt jemand eine gute Grundlage? Ich hab überlegt eine Wand mit kleinen Bildern aller meiner fotografierten Arten zu basteln. Wollte den...
  3. Bestimmung Vogelart

Bestimmung Vogelart: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier in diesem Forum weiterhelfen, nachdem ich bei meinem eigenen Versuch der Bestimmung gescheitert...
  4. Was könnte das für ein Vogel sein ? ( = Rotmilan)

Was könnte das für ein Vogel sein ? ( = Rotmilan): Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin eigentlich hab ich auch nur ne kurze Frage und ich hab mir sagen lassen daß die Mitglieder hier so...
  5. Vogeljunges vom Nest gefallen // um welche Vogelart handelt es sich?

Vogeljunges vom Nest gefallen // um welche Vogelart handelt es sich?: Hallo zusammen, bevor ich mit meiner Geschichte loslege würde ich mich darüber freuen wenn ihr mir sagen könntet um welche Vogelart es sich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden