In Zukunft weniger Zeit

Diskutiere In Zukunft weniger Zeit im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Da ich in ein paar Tagen wieder anfange die Schulbank zu drücken [img] und dazu in eine andere Stadt muß (einfach knapp 3h...

  1. #1 Federmaus, 26. März 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Da ich in ein paar Tagen wieder anfange die Schulbank zu drücken [​IMG] und dazu in eine andere Stadt muß (einfach knapp 3h Fahrtzeit [​IMG]) bleibt mir nicht mehr viel Zeit fürs Forum.
    Ich hoffe, dass sich Schule, Geiers, Haushalt und das Forum vereinbaren läßt.
    Andernfalls werde ich leider meine Moditätigkeit beenden müssen :traurig: .

    Ich bin aber Abends über PN oder Mail erreichbar [​IMG] .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hi Heidi!

    in was fuer eine Schule gehst Du bzw. was lernst Du. Gar nicht neugierig bin!
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Heidi,

    willkommen im Club :)
    Ich hab ja schon 50 % um. Bei mir ist Gott sei Dank das Ende absehbar.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg
     
  5. #4 Federmaus, 26. März 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gaby und Nicole :0-


    Danke für Eure lieben Wünsche :trost: .


    Ein Ende ist in 22 Monaten für mich und dann hoffe ich das ich eine Managerin um Sozial- und Gesundheitswesen bin.
     
  6. #5 Angelika M., 28. März 2005
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo Heidi,

    ich wünsche Dir viel Erfolg beim "Schulbank drücken".

    Ich hoffe, Du brauchst Deine Modi Tätigkeit nicht aufzugeben. :)
     
  7. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Heidi!!!

    alles gute zum SCHULANFANG WUENSCH ICH DIR :blume:

    es gibt ja leider keine schultuete als smiley, so musst du mit den blumen vorlieb nehmen :zwinker:
     
  8. #7 Federmaus, 1. April 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Danke :trost:

    Der erste Tag voller eindrücke liegt hinter mir. Aber was alles auch mich zukommt davon habe ich noch keine Ahnung :nene:
     
  9. #8 Marie Sue, 17. April 2005
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo Heidi,

    ich drücke Dir alle Daumen :-)
    Du machst das schon *schulterklopf* :zwinker: :zustimm:
     
  10. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi!

    wie geht es Dir denn bei Deiner Weiterbildung?
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gaby und Marie :0-


    Danke der Nachfrage bis jetzt geht es sehr gut :jaaa: .



    Die lange Fahrerei ist halt nervtötend, bzw mir tut die sinnlos vertane Zeit in den Zügen, S-, U- Bahn und auf den Bahnhöfen wahnsinnig leid :k .
     
  12. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Heidi,

    auch von mir die besten Wünsche für Deine "Vorhaben". Bei mir ( und den Nymphen) gibts leider nichts neues zu berichten, doch werde ich ebenfalls "sporadisch" hier reinschauen.

    Alles Gute und beste Grüße aus Dresden!
     
  13. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo heidi,

    wir wollten dir aus weiter ferne auch alles gute wünschen, ich hoffe du kommst voran. wir drücken dir alle daumen und krallen, dass du alles schaffst. :prima:
     
  14. dinolino

    dinolino Guest

    Auch von mir ein dickes Daumen-Drücken!
     
  15. #14 Stef/flyfree, 14. Mai 2005
    Stef/flyfree

    Stef/flyfree Guest

    kauf dir doch einen Laptop! Dann kannst du in der u-s-bahn ins forum schauen!!!!!! Spar halt ein bisschen *gg*
    viel glück!!!
     
  16. #15 Federmaus, 24. Juli 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich lebe auch noch und möchte mich entschuldigen das ich in den letzten Wochen sehr wenig hier war. Hatte aber zu meinen 12/13h Tag auch noch einen Prüfungsblock gehabt.
    Jetzt steht noch eine Prüfung vor den Sommer an und dann geht es Mitte September weiter.

    Ich hoffe das ich jetzt wieder mehr Zeit habe und öfters hier sein kann.
     
  17. Petry

    Petry Guest

    Hallo Federmaus,
    na, dann drücken wir Dir mal alle Daumen und Krallen für Deine Prüfung :zustimm: :zustimm:
     
  18. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo heidi,

    wir hier drücken auch alle krallen und daumen die es gibt hier zuhause. du wirst das schon packen, ist ja nicht mehr lange dann hast du´s hinter dir. :zustimm: :freude: ;)
     
  19. #18 nymphensittich, 28. Juli 2005
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auch hier bei uns werden alle Daumen und Krallen gedrückt!

    Gesa
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Federmaus, 28. Juli 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Danke für die lieben Wünsche und fürs Daumen und Krallen drücken :trost:



    Leider nein :nene: . Meine Fortbildung ist auf Modulsysthem aufgebaut. So habe ich 2-3x im Jahr einen Prüfungsblock. Ganz fertig bin ich erst mit dem 31.1.07.
     
  22. birdy7

    birdy7 Guest

    oh man das tut mir echt leid für dich und ich dachte du hast es mitte nächstes jahr geschafft. 8o
    mensch das ist echt noch ne weile, aber wie schon gesagt wir hier alle drücken dir ganz fest daumen und krallen das du alles gut hinter dir hast und alles schaffst. :~
    wird schon und denn gibst eine nymphie party. :D :p 8o
     
Thema:

In Zukunft weniger Zeit

Die Seite wird geladen...

In Zukunft weniger Zeit - Ähnliche Themen

  1. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  2. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Beleuchtung - zu wenig Nachfragen

    Beleuchtung - zu wenig Nachfragen: ich bin heute doch etwas angesäuert. Da entschuldigen sich immer wieder Leute hier im Forum dafür, dass sie "schon wieder nachfragen", obwohl es...
  4. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  5. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

    Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....