Inaktiver, plustender Kanarienvogel ohne ersichtlichen Grund

Diskutiere Inaktiver, plustender Kanarienvogel ohne ersichtlichen Grund im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, (Achtung: Mega-langer Post!) wir sind Neubesitzer und haben seit 3.5 Monaten zwei Kanarienvögel. Einer der beiden war für...
Man nennt das Feststellung, oder auch Tatsache.
 
weil es dann zu viele sind, gehen eine Menge Vögel in den Zoohandel. Er macht danach wie gehabt weiter mit seiner Sinnlosvermehrung.
Es hört sich unglaublich an aber es gibt welche die machen keine Sinnlosvermehrung sondern mit voller Absicht um Umsatz zu machen, die Zoohandlungen zu beliefern.
 
Hin und wieder lass ich mich auch mal auf Vogelbörsen blicken, und dort sehe ich in schöner Regelmäßigkeit, wie haufenweise meist Farbkanarien von "Menschen", die wohl für die "Überproduktion" verantwortlich sind, für Centbeträge an ganz offensichtliche Händler vertickt werden.
 
Diese Kategorie habe ich doch auch nicht ausgelassen.
Das sind immer die gleichen, die sich partout nicht an den Markt anpassen wollen.
Viel weniger Vogelhalter in den letzten 15 Jahren, also auch weniger Käufer, aber vermehren als wenn die Vögel übermorgen aussterben würden. Zum Schluß geben sie viele dieser Vögel für einen Sack Futter ab.
Aber diese K..........sind im nächsten Jahr wieder dabei, wenn man 50% mehr züchtet, als man verkaufen kann.
Gruß
PS Gott sei Dank gibt es nicht viele davon.
 
Thema: Inaktiver, plustender Kanarienvogel ohne ersichtlichen Grund

Ähnliche Themen

R
Antworten
202
Aufrufe
8.795
Charlette
Charlette
Sittichparadies
Antworten
20
Aufrufe
3.488
Sittichparadies
Sittichparadies
A
Antworten
2
Aufrufe
1.038
Astrastephan21
A
Antonio97
Antworten
2
Aufrufe
11.464
Antonio97
Antonio97
V
Antworten
1
Aufrufe
141
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben