indische Laufenten - Nachwuchs ist erwachsen

Diskutiere indische Laufenten - Nachwuchs ist erwachsen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich bin aus Österreich - wohne in der Nähe Wiens in Gerasdorf/NÖ. Da unser Nachwuchs bereits erwachsen geworden ist, möchte ich 2 der 3...
C

claudiaandmen

Guest
Hallo,
ich bin aus Österreich - wohne in der Nähe Wiens in Gerasdorf/NÖ.

Da unser Nachwuchs bereits erwachsen geworden ist, möchte ich 2 der 3 Erpel hergeben. Ich habe keine Ahnung, wo ich mein Angebot überall plazieren kann.

Habt ihr einen Tipp für mich - sinnvollerweise in Foren aus Ö.
 
Hallo claudiaandmen !

Dort kannst Du es auch versuchen:

Links gelöscht, da lt. Foren-Regeln nicht zulässig.

Sie schmecken allerdings auch gut.
Grüße Angelika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo soay!
Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen Forenregeln, wenn ich rate:

Hallo claudiaandmen!

Gebe bei "google" mal:
Laufenten biete suche
ein.
Grüße Angelika
 
Thema: indische Laufenten - Nachwuchs ist erwachsen

Ähnliche Themen

Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
2.125
Laperinni
Laperinni
K
Antworten
0
Aufrufe
1.186
kiwi500
K
R
Antworten
19
Aufrufe
4.827
Anne Brademann
A
Zurück
Oben