Indische Pfautauben

Diskutiere Indische Pfautauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, bin ein Anfänger und habe viiiiiiiiiele fragen aber erst mal die was mich am meisten wurmen. 1 wie oft und wie viel soll ich füttern? 2...
M

mimihoppsine

Neuling
Beiträge
13
Hallo, bin ein Anfänger und habe viiiiiiiiiele fragen aber erst mal die was mich am meisten wurmen.
1 wie oft und wie viel soll ich füttern?
2 wie oft sollte ich mein schlage und voliere reinigen.
Allso ich schreibe heut abend mal meine geschichte zu meinen zwei Pfautauben.
Da ich jetzt nochmal weg muss.:dance:
 
Hallo alle zusammen,
ich hoffe ich bin jetzt richtig?
ALLSO WILL ICH MAL MIT MEINER GESCHICHTE ANFANGEN;
ICH BIN VOR DREI WOCHEN ZU MEINER FREUNDIN GEFAHREN UND HABE SIE BESUCHT SIE HAT WIE ICH EINE TOCHTER DIE GERN REITEN TUT UND DAS AUCH KANN WEIL IN DIESEM ORT GIBT ES SO WAS WIE EIN BAUERNHOF DIE LEUTE DORT LEBEN VON DER KUHZUCHT UND HABEN NEBENBEI EIN STALL WO PFERDE UNTERGEBRACHT SIND; WO AUCH EINS ZWEI PFERDEN UND PONYS DEN LEUTEN GEHÖREN DER REST STEHT NUR UNTER;SO UND IN DEM STALL LEBEN VIELE TIERE ER HÄLT DA HASEN ;EIN HAUSSCHWEIN;VÖGEL KEINE AHNUNG WAS DAS FÜR NE ART;WILDE KATZEN UND HALT DIE INDISCHEN PFAUTAUBEN. ALLS MEINE TOCHTER NACHHAUSE KAMM UND MIR DAS ERZÄHLTE WOLLT ICH MIR DAS AUCH MAL ANSCHAUEN DER MANN HAT MIR NUR DIE TAUBEN GEZEIGT UND MEIN HERZ HAT ANGFANGEN ZU WEINEN SO EINE HALTUNG DER RAUM WAR VIEL ZU KLEIN ER HAT GESAGT DAS IHM DAS ALLES ZU VIEL WIRD. NUN JA ICH BIN JA SCHON LANGE AUF DER ZUCHE NACH EINER tAUBEN ART DIE MIR GEFÄLLT UND DIE TAUBEN HABEN ES MIR SCHON LANGE ANGETAN:ALSO GING ICH SCHWEREN HERZENZ NACH HAUSE HABE MIT MEIN MANN TELEFONIERT UND ER HAT MIR VERSPROCHEN EINE VOLIERE ZU BAUEN UND ICH SOLL MIR ZWEI RAUSZUCHEN. DAS HABE ICH AUCH SOFORT GEMACHT UND MEINE FREUNDIN WOLLTE DAS WOCHENENDE JA EH MAL HEIMFAREN DA SOLLTE SIE DIE TAUBEN MITBRINGEN.