Indische Vögel

Diskutiere Indische Vögel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...auch diese 5 weiteren Vögel hab ich in meinem kleinen Vogelbuch nicht gefunden. Es ist Wahnsinn, wie viele verschiedene Arten von Vögel es in...

1. det-mil

det-mil Mitglied

...auch diese 5 weiteren Vögel hab ich in meinem kleinen Vogelbuch nicht gefunden. Es ist Wahnsinn, wie viele verschiedene Arten von Vögel es in so einem trockenen Landesteil wie Rajasthan gibt:

Den Anhang IMG_2234-1.jpg betrachten Den Anhang IMG_2607-1.jpg betrachten Den Anhang Indien 2 258-1.jpg betrachten Den Anhang Indien 2 257-1.jpg betrachten Den Anhang Indien 2 264-1.jpg betrachten Den Anhang 11.1.-26.1.12 Indien 021-1.jpg betrachten

Dankeschön!:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

harpyja Foren-Guru

Bild 5 sind Rotlappenkiebitze, Bild 6 ein Stelzenläufer.

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Bild 1 eine Dajaldrossel

5. Louie

Louie Neues Mitglied

Das zweite ist eine Gelbbauchprinie. 3 + 4 ist ein männlicher Nektarvogel, aber bei den Bildern kaum zu bestimmen.

6. det-mil

det-mil Mitglied

Hallo Louie,

vielen Dank - wie sicher bist Du Dir bei der Gelbbauchprinie :traurig:

7. Louie

Louie Neues Mitglied

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Indische Vögel

Die Seite wird geladen...

Indische Vögel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...