indische vogelart gesucht!

Diskutiere indische vogelart gesucht! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, habe den vogel leider nicht gesehen und auch kein photo. er hat aber einen sehr auffälligen ruf, der dem schrei eines kleinen kindes...

  1. #1 Unregistered, 31. März 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    hallo,
    habe den vogel leider nicht gesehen und auch kein photo. er hat aber einen sehr auffälligen ruf, der dem schrei eines kleinen kindes ähnlich ist. hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
    ciao Loki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Villeicht ein Pfau?
     
  4. Addi

    Addi Guest

    bist du sicher

    dass es indische Art ist ,die du meinst?
     
Thema:

indische vogelart gesucht!

Die Seite wird geladen...

indische vogelart gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

    Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

    Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  3. Flugunfähiger Sperling gesucht

    Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  4. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

    Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...