Indische Zwergglanzente

Diskutiere Indische Zwergglanzente im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wollte mal fragen ob irgendjemand von euch Indische Zwergglanzente kennt? Und mir sagen kann wie groß die Volliere sein muss und wie sie...
Für Wildfänge!!! Nachzuchten bein Indischen bis 3000,- bei Afrikanischen bis 1200,- bei Grünen bis 5500,-

Gruß Eisente
 
Preise

Hallo erstmal !

Na das dachte ich mir schon das sie um den Dreh liegen auch hier sind wir im Einklang:zustimm:
 
Keine vorhanden !

Hallo erstmal !

Wenn nicht mal der Koy welche hat dann heisst das schon was ! Scheinen nicht gerade im Überfluss vorhanden zu sein ! Da ihr Wärmebedürfnis im Winter
sehr hoch ist und sich nicht jeder ein Gewächshaus mit Teich leisten kann !
Sind klasse Enten aber wegen der Haltungsbedinungen eher wohl selten anzutreffen sind:D :zwinker:
 
Kooy hat sicher welche nur im Moment keine abzugeben weil die Wildfänge auch reihenweise umkippen!
 
Kooy

Hallo erstmal !

Bei meinem Telefonat mit ihm hat er es vereint überhaupt welche zu haben und ich glaube ihm da schon !Das er wieder welche bekommt steht ausser frage !
 
Zwergglanzenten

Hallo erstmal !

Meinst da steht doch ein Fragezeichen dahinter kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber mann darf auch mal geteilter Meinung sein !
 
Lieber den Tag erleben und in der Nacht arbeiten

Hallo erstmal !

Klar was sein muss muss sein ! Aber nachts kann ich weder Enten beobachten noch sonst ein Tier auf entfernung erkennen ! Beim Angeln kann ich beides verbinden dann leider nur am Wochenende !
Denn um 2.00 ist die nacht vorbei !
 
Ach so, naja für einen Spaziergang mit deinem Hund zum frische luft schnappen und beobachten ist sicher immer zeit.
 
Hund hilft

Hallo erstmal !

Mein hund liebt Eierschalen! Er ist mir bei der Suche danach auch behilflich in einer Art und Weisse ! Aber nur die Eierschalen mehr nicht aber egal !
Hauptsache draussen an der frischen Luft und das Fernglas dabei was braucht mann mehr !
 
Eisente schrieb:
Hauptsache der hund ist nicht schneller mit dem fressen wie du mit dem aufsuchen.
Halte ihn an einer Langen Leine und kann ihn mit leckerchen dann locken !
ein Stückt bricht er meistens leider ab aber den Rest bringt er schon !
 
Na dann ist es doch sehr praktisch, du brauchst nicht in Schilfgürteln rumkrabbeln etc.
 
Eisente schrieb:
Na dann ist es doch sehr praktisch, du brauchst nicht in Schilfgürteln rumkrabbeln etc.

Als Angler fisch ich sehr gerne in Schilfgürteln und da ergibt es sich von selber
vom Boot aus !
 
Wie heisst denn das Gewässer auf dem du mit Boot angeln darfst
 
Altrheinarme

Hallo erstmal !

Bei uns in Baden Würrtemberg darfst du vom Boot aus in den Altrheinarmen fischen und in holland auch an bestimmten Gewässsern!
 
Thema: Indische Zwergglanzente
Zurück
Oben