Indische Zwergglanzente

Diskutiere Indische Zwergglanzente im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wollte mal fragen ob irgendjemand von euch Indische Zwergglanzente kennt? Und mir sagen kann wie groß die Volliere sein muss und wie sie...
Baden Würrtemberg - ist das nicht ein ganz südliches Bundesland in Deutschland????
Da über Tirol und Vorarlberg und Bodenseegegend, oder???
 
anser fabalis schrieb:
Baden Würrtemberg - ist das nicht ein ganz südliches Bundesland in Deutschland????
Da über Tirol und Vorarlberg und Bodenseegegend, oder???

Süden von Deutschland Grenze zum Westen ist das Elsass oder der Rhein uund da darfst du vom Boot aber nur am Oberrhein fischen
 
klasse die bekloppten dinger graben dir den ganzen schönen rasen um, und finden dann ein paar zarte würzelchen und nen wurm. hatte ich auch mal, schlimmer wie weiße blaue und braune ohrfasanen
 
Eisente schrieb:
klasse die bekloppten dinger graben dir den ganzen schönen rasen um, und finden dann ein paar zarte würzelchen und nen wurm. hatte ich auch mal, schlimmer wie weiße blaue und braune ohrfasanen
Blaue Ohrfasanen hatte ich auch mal !
 
Sind Ganz SchÖn; Mir Gefallen Aber Die Herman Am Besten; Sind Jedoch Nicht Zu Bekommen
 
Dunkelsäger- dass ist aber ein Scherz oder???????????
 
Weil mich interessieren würde, wo du den her bekommst- wenn wir den gleichen Säger meinen- der noch kaum in Gefangenschaft nachgezüchtet wurde und die wildlebenden Bestände im Begriff sind zu erlöschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- Naturschützer jedoch ein Einfangen der Tiere nicht zulassen!!!
 
hallo, wer hat denn gesagt das ich welche kriege? ich hoffe das die in der nächsten zeit häufiger gezogen werden, und das man dann mal über eine anschaffung nachdenken kann, mit deinen angaben über zucht und haltung im bereich meeresenten säger eiderenten brauchst du hier nicht kolbes buch abschreiben bzw. hier wörtlich eintragen wenn du darüber keine ahnung hast.
 
Ich schreibe was ich will, und frag dich dabei auch nicht!!!!!!!!!
 
Dunkelsäger

Hallo erstmal !

So leute nun mal ganz ruhig und nicht giftig werden das bringt in den Foren nichts !

So zum Dunkelsäger

Er ist zwar scher zu bekommen aber er ist auf dem Markt zwar sehr selten aber doch ab und zu bekommt mann ein Paar !

Die Dunkelziffer der Nachzucht bei dieser Saegerart ist sehr hoch ! Um den Preis oben zu halten wie es am Anfang auch mit dem Zwergsaeger war !
In Italien und Spanien gibt es jeweils einen Züchter die Nachziehen !
 
oh ja Eisente, danke- was täte die Welt nur ohne einen so tollen und allwissenden Menschen wie dich!

Mit deinem Wissen und deiner Erfahrung würdest du wahrscheinlich Sturzbachenten nachzüchten- wie andere Leute Stockenten!!!!!!!!!8)
 
anser fabalis schrieb:
oh ja Eisente, danke- was täte die Welt nur ohne einen so tollen und allwissenden Menschen wie dich!

Mit deinem Wissen und deiner Erfahrung würdest du wahrscheinlich Sturzbachenten nachzüchten- wie andere Leute Stockenten!!!!!!!!!8)

Leute bitte aufhören zu streiten das führt zu nichts !
 
Thema: Indische Zwergglanzente
Zurück
Oben