Indische Zwergglanzente

Diskutiere Indische Zwergglanzente im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wollte mal fragen ob irgendjemand von euch Indische Zwergglanzente kennt? Und mir sagen kann wie groß die Volliere sein muss und wie sie...
@ Zwergsäger: Danke für deine Information über Dunkelsäger
- zum Thema Eisente- klar hast du Recht, das führt zu nichts, finde aber man muss sich nicht alles gefallen lassen
Gleich wie bei der Aktion- wie Eisente Ambos verarscht hat, dass er nach 15 Jahren noch Kanadagänse züchtet- sowas muss doch nicht sein, findest du nicht?

Wie ist eigentlich in Germany das Wetter- bei uns hats 50cm SChnee und ca. 16Grad minus!!
 
anser fabalis schrieb:
@ Zwergsäger: Danke für deine Information über Dunkelsäger
- zum Thema Eisente- klar hast du Recht, das führt zu nichts, finde aber man muss sich nicht alles gefallen lassen
Gleich wie bei der Aktion- wie Eisente Ambos verarscht hat, dass er nach 15 Jahren noch Kanadagänse züchtet- sowas muss doch nicht sein, findest du nicht?

Wie ist eigentlich in Germany das Wetter- bei uns hats 50cm SChnee und ca. 16Grad minus!!


Thema Streit misch ich mich nicht ein ! Wenn es dem Morderator zu viel wird mischt er sich schon ein !
Ich kann nur die leute beten etwas umgänglicher zu sein ! Ich ergreife auch nicht Partei weger für einen noch einen anderen !

Wetter

3,9 Grad
11kmh Wind Nord
15km Sicht
1034,4 hPa Luftdruck
Krefeld 18.38
 
Ja, sehe ich eh ein- dass du dazu nichts sagst!

Warst du eigentlich inzwischen schon wieder mal bei Kooy?
 
anser fabalis schrieb:
Ja, sehe ich eh ein- dass du dazu nichts sagst!

Warst du eigentlich inzwischen schon wieder mal bei Kooy?
Nein so oft fahr ich da auch nicht hin weil ich immoment auch keine Tiere brauche ! Warum fragst du ?
 
Nein, eigentlich nur rein aus Interesse- weil du vor einiger Zeit meintest, du wirst bald wieder hinfahren.
 
anser fabalis schrieb:
Nein, eigentlich nur rein aus Interesse- weil du vor einiger Zeit meintest, du wirst bald wieder hinfahren.

Im Januar oder Februar mit einem von hier aus dem Forum !
 
Thema: Indische Zwergglanzente
Zurück
Oben