Indischelaufenten und Brahma Hühner??

Diskutiere Indischelaufenten und Brahma Hühner?? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi leute habe mal ne frage an euch meine mom findet indischelaufenten total super und hätte gern welche wäre es möglich dass ich sie zusammen mit...
S

Simson

Guest
Hi leute habe mal ne frage an euch meine mom findet indischelaufenten total super und hätte gern welche wäre es möglich dass ich sie zusammen mit meinen brahmas in einem gehege halte??? :bahnhof: :bahnhof:
 
no problem

Hallo Simson,

das halte ich für völlig Problemlos. Wir halten beide (Brahmas & Laufenten) seit 2,5 Jahren. Der Erpel scheucht die Hühner zwar manchmal durchs Gehege aber sehr harmlos.

Wir hatten angefangen, beide in einem Stall zu halten, das haben wir aber schnell verworfen. Enten sind Schweine und selbst im Sommer ist der Stall immer nass. Das schaffen die Hühner nicht.

Falls Du in der Nähe wohnen solltest, wir haben jetzt einige Junge....
 
Hi

:0- :0- sorry das ich mich jetzt erst melde aber hatte vorhert keine möglichkeit ins internet zu kommen !!! also ich werde sie zusammen in einem gehäge halten aber ion getrennten ställen !!! wie sieht es mit brahmas aus?? also bei mir geht es nicht ohne brutmaschiene die henne bekommt es nicht gebacken oder ich mache fehler aber ich weiß nicht was !!! naja bis denne
 
Thema: Indischelaufenten und Brahma Hühner??

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
1
Aufrufe
410
Gast 20000
Gast 20000
Salaria86
Antworten
3
Aufrufe
1.062
Semesh
Semesh
K
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Kristhiyaga
K
M
Antworten
4
Aufrufe
1.976
StanBou
StanBou
FatoDelMato
Antworten
8
Aufrufe
1.425
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben