Indo- Out Enten.....

Diskutiere Indo- Out Enten..... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Kennt denn jemand diese Entenart?? Ich habe im Internet nur dieses Bild mit kurzen Text gefunden. Entdeckt habe ich sie bei uns in...
sischa

sischa

Mitglied
Beiträge
103
Hallo !
Kennt denn jemand diese Entenart?? Ich habe im Internet nur dieses Bild mit kurzen Text gefunden.
Entdeckt habe ich sie bei uns in Augsburg an der Wertach, sie lebt dort ganz alleine. Kein Artgenosse in Sicht.

Kennt sich da jemand aus ?? Mir tut sie einfach echt leid weil sie immer alleine ist. Kann mir auch vorstellen, dass sie ausgesetzt wurde.
Das erste Bild ist leider eine schlechte Qualität, aber ich glaube schon das es eine Indo-Out Ente ist. Siehe unteres Bild.

Hoffe auf Hinweise von euch.
LG SischaIMG_1086.JPG ente.PNG
 
Sieht mir eher nach einer Warzenente aus. Jedenfalls hat sie hier diese Bezeichnung und sie "landet" öfter bei mir auf dem Teller.
Gruß
 
Ja das könnte echt sein, habe mir gerade Bilder angeguckt. Leben die denn in freier Wildbahn??
 
Findet man häufig in Parkanlagen.
 
Hallo Sischa,

die müssen nicht unbedingt ausgesetzt sein. Können auch entkommen sein.

MfG,
Steffi
 
Thema: Indo- Out Enten.....

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
4
Aufrufe
120
micarusa
micarusa
P
Antworten
4
Aufrufe
381
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
300
Samwilken
Samwilken
V
Antworten
4
Aufrufe
280
V
Zurück
Oben