Inflagranti erwischt...

Diskutiere Inflagranti erwischt... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab gerade meine Ziegen in Flagranti (wie schreibt man's eigentlich??) erwischt und versuche mal, euch teilhaben zu lassen. Fluse saß gemütlich...

  1. Eilika

    Eilika Guest

    Hab gerade meine Ziegen in Flagranti (wie schreibt man's eigentlich??) erwischt und versuche mal, euch teilhaben zu lassen.
    Fluse saß gemütlich auf ihrem / meinem Lieblingsplatz (breite Lese-Fensterbank mit Kissen), als Frauchen mit 'nem Sonni vorbeikam (so'n Star macht's ja nicht mehr ohne Lohn...)
     

    Anhänge:

  2. Eilika

    Eilika Guest

    Lange konnte Mr. Finch natürlich nicht ohne seine Holde sein und erschien ebenfalls auf der Fensterbank - natürlich nicht, ohne einen Sonni von Frauchen...
    Aber, ganz Gentleman, teilt er mit der Liebsten (Indiz ist der kleine Sabber-Faden :D )
     

    Anhänge:

  3. Eilika

    Eilika Guest

    Weil Fluse und ich an unserer Beziehung arbeiten, kriegt sie noch einen Sonni, der ihr jedoch vom Finch, naja, entwendet wird (Indiz: Sonni-Krümel am Schnabel...Männer!)
     

    Anhänge:

  4. Eilika

    Eilika Guest

    Fluse verzieht sich schmollend auf den Deckenfluter und zeigt Finch die kalte Schulter - richtig so!! :D
     

    Anhänge:

  5. #5 Ziegenfreund, 19. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Einfach genial, Deine Indizien. Besonders der Sabbafaden... :D
     
  6. paavo

    paavo Guest

    süße bilder! in flagranti - fast richtig geschrieben. 2+ super setzen! liebe grüße aus bremen :0-
     
  7. #7 Stitch0301, 20. August 2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Huhu Eilika,

    schreib doch einfach mal ein Buch mit ganz ganz vielen solcher Bilder drin. :elvis:
    wird ganz bestimmt ein Bestseller.

    Einfach einmalig.....DER SABBER-FADEN :+kotz:

    Gruß Mario
     
  8. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo!
    Glaube ich nicht, denn jeder, der Ziegen hat, kann bestimmt zehn Bücher schreiben. Insofern gibt es gar keinen Markt für mein Buch. Denn wo keine Nachfrage, da kein Angebot nötig (war doch so, oder?). Also macht's selbst!!
    Ich finde den Sabber-Faden auch allerliebst. Mittlerweile knutschen die zwei sogar auf meiner Hand 8o 8o . Die Jugend von heute eben......
    WILL AUCH!!!!!! :heul: :heul: :heul: *schnüff*
     
  9. #9 Stitch0301, 20. August 2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    :? ....ja findet sich denn zwischen Lippstadt und Paderborn niemand mit dem du deine Ziegensittiche teilen kannst :? und somit alles schöne drum herum?

    Aber du hättest eh keine Chance mit einem Buch gehabt :angry: , weil....... 8o der Michael schon eifrichst am schreiben ist, ne?!

    Trotzdem wollen wir noch viele weiterer solcher witzige Bilder
     
  10. #10 Ziegenfreund, 20. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    eben, ich schreibe schon fast ein 3/4 jahr und habe in Taschenbuchform schon bestimmt 40 seiten... ich seid natürlich die ersten die das buch zu gesicht bekommen... handsigniert natürlich...
     
  11. Eilika

    Eilika Guest

    kleines Update

    Hab meine zwei beim Baden erwischt.
    Zunächst testet Mr. Finch die Schale mit wohltemperiertem Wasser vor - sichtbar genüsslich...
     

    Anhänge:

  12. Eilika

    Eilika Guest

    Von den Plansch-Geräuschen angelockt, lässt sich Fluse am Beckenrand erst durch ihren Götter-Gatten vorduschen....
     

    Anhänge:

  13. Eilika

    Eilika Guest

    ..und springt dann selbst in die Fluten...
     

    Anhänge:

  14. Eilika

    Eilika Guest

    ...so, und ich muss jetzt wischen :D :D
     
  15. paavo

    paavo Guest

    das sind ja traumhaft schöne bilder. ich brauch auch unbedingt ne neue eigene digi. meine beiden haben schon so lustige situationen erlebt. immer noch aufregend zu sehen, ob es denn die große liebe zwischen paul und pinja wird. drück mal die daumen. liebe grüße aus bremen micha :0-
     
  16. #16 Ziegenfreund, 24. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    wie immer tolle Bilder Eilika,

    am besten gefällt mir das Bild auf dem sie zu zweit baden... einfach gnial.
     
  17. Eilika

    Eilika Guest

    Moin!
    Bin wirklich zunehmend begeistert von den Ziegen, sie sind so süß immer zu zweit unterwegs. Und diese Bade-Begeisterung... Meine Wellis sind da nicht so für zu haben, leider.
    Aber die Ziegen müssen die Edelstahl-Schüssel nur von weitem sehen, dann kommen sie angedüst.
    Ach, da bin ich mir ziemlich sicher, aber Daumen werden dennoch gedrückt.
     
Thema:

Inflagranti erwischt...

Die Seite wird geladen...

Inflagranti erwischt... - Ähnliche Themen

  1. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

    Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  2. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

    Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  3. was hab ich da jetzt erwischt

    was hab ich da jetzt erwischt: dieser vogel war bei einem zuchtfreund über,hab den mal mitgenommen,keiner weis so recht was es ist.ammer, weber, für eine nonne zu groß,bischof?...
  4. Was hab ich da erwischt?

    Was hab ich da erwischt?: Heute im Rheinland fotografiert, vom Habitus her ein Mäusebussard, aber mit der Färbung hab ich noch keinen gesehen! War weit weg, musste...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

    Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...