inflagranti erwischt

Diskutiere inflagranti erwischt im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich den kleinen Zerstörer auf frischer Tat ertappt. Bin ja tagsüber nicht zu hause und habe mich schon gefragt, wer hier meine schöne...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Heute habe ich den kleinen Zerstörer auf frischer Tat ertappt.
Bin ja tagsüber nicht zu hause und habe mich schon gefragt, wer hier meine
schöne Kletter-Leiter zerschreddert :D
Na, heute hab ich sie aber erwischt und auch gleich Beweisfotos geschossen.
Seht selbst :zwinker:
 

Anhänge

  • zerschreddern-001.jpg
    zerschreddern-001.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 327
  • zerschreddern-002.jpg
    zerschreddern-002.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 340
  • zerschreddern-003.jpg
    zerschreddern-003.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 323
  • zerschreddern-007.jpg
    zerschreddern-007.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 337
  • zerschreddern-004.jpg
    zerschreddern-004.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 340
Grööööhhhlll,
klasse Bilder :D
Vlt war der leiter halt zu groß ?
ich mag gerne zuschauen wie die kleinen ihr Hölzer zerschreddern ;)
solange sie meine Tapete dafür in rühe lassen :freude:
 
:hahaha:

Die Kleine leistet ja ganze Arbeit !
Meine schreddern fast nie. Ab und zu mal an den Zweigen Aber so nie...
 
:disgust:

irgendwoher kommt mir diese zerstörungswut doch bekannt vor....

1. ich hatte auch mal ne schöne palme (keine sorge: nicht giftig)...ähm...7 jahre alt isse geworden... dann hab ich mir die letzten beiden wellis geholt...
bis dahin hab ichs immernoch erfolgreich geschafft meine anderen 4 federlinge von dem dingens zu verjagen... bis dahin...
ja...ähm...erst hatte die palme immer zerfranstere blätter und wenig später war sie ganz geköpft...

2. ich hab n fabel für so rustikale einrichtungsgegenstände...und kam eines tages ganz stolz mit nem uralten regulator nach hause, schön dunkles holz und so.. ja...nach 2 tagen, die das ding anner wand hing, waren da natürlich auch schon schäden dran....angefressen!!!!

3. trockensträuße....keine überlebenschance...kaum unbeaufsichtigt, werden diese dinger natürlich auch zerfleddert...

4. tapete: was mein hase in der untersten zimmerpartie schafft, schaffen die vögel natürlich auch in der oberen region

5. habe meine 6 monster für 3 tage bei meinem dad zur urlaubspflege abgegeben... er hatte einige wochen zuvor renoviert...sinnlos!
als ich aus meinem kurzurlaub wieder kam, waren die styroporleisten an der decke zerledert und die schönen fransen an seiner wohnzimmerlampe fein säuberlich aufgedreddelt


und so weiter und so fort....


war dann auch mal irgendwann ganz schlau und hab nen vogelbaum gebastelt...
klar..der wird natürlich auch zernischelt, hält die biester aber noch lange nicht davon ab, die restliche wohnung zu verunstalten....

tiere eben....
 
Jo! Genau so etwas hab ich auch daheim.. und zwar in grau... und das Mädel in grau hat auch ne Vorliebe für Sitzseile, Hölzer etc. :k :D
 
sei froh das es nur das holz ist

meine sind grade dabei an der tapete zu landen um sie zu zerstören

sie brauchen noch nicht mal was zum draufsetzten einfach an die wand hängen und los gehts ;)

an einer stelle haben sie grade angefangen die wand zu vergrößen sind bis auf den putz durch

dabei haben die einen 2 1/2 meter großen spielpaltz auf dem wohnzimmerschrank


mit hängebrücke und mehr :nene: :nene:
 
Uiiii, diese Augen,
diese höchste Form der Konzentration
mit dem unbedingten Willen zur Perfektion!
:idee:
Ich glaub, da möcht noch jemand brüten!

:~ :~ :~ :D :D :D

schafott schrieb:
an der tapete zu landen um sie zu zerstören
Dagegen hilft BBB. Ach so, ich wiederhole mich. :~ Sorry!

:0-
 
Ja, ja, diese kleinen Zerstörer :zwinker: Aber was soll´s.
Wenn es doch soooo´n Spaß macht. Ich hab nichts dagegen.

Gott sei dank, gehen sie nicht an die Tapete. Das würde ich gar nicht
witzig finden 8o
 
Hallo Petra, sowas von aktiv! - Unsere knappern zwar auch an ihren Zweigen, ansonsten ist noch alles heil bei uns.
 
Thema: inflagranti erwischt

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.883
Eilika
E
Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.284
Sam & Zora
Sam & Zora
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
536
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
405
BrigitteE2301
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben