Info Thread

Diskutiere Info Thread im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Laufsittichforumuser, was haltet ihr von einem Informationsthread, in dem wir Bilder und Geräusche unserer Lieblinge posten, ohne das...
Z

Ziegenfreund

Guest
Hallo Laufsittichforumuser,

was haltet ihr von einem Informationsthread, in dem wir Bilder und Geräusche unserer Lieblinge posten, ohne das üblich wie süß usw. sondern mit sachlichen Aussagen.

z.B. ein Foto von einem Naturfarbenen Springsittich. Dort würde dann stehen Springsittich naturfarben, männlich alter 3 usw.

z.B. Laut eines Springsittich: so hört sich ein springsittich an.

z.B. Foto von Ziegenküken: Ziegensittichküken 2 Tage alt, nach 24 tagen geschlüpft usw....

Das wäre doch für neue User sehr interessant, jeder könnte seinen Teil dazu beitragen und ich würde den Thread oben fest machen, so das er für neue User imme leicht zu finden ist.
 
Finde ich eine Tolle idee Michael, da kann sich dann jeder die daten rauslesen, die ihn interessieren :)

supi, bin dabei!!!
 
Bin Auch DABEI

Morgenhole ich meine Videokamera ab, dann brauche ich nur noch ein Lava-Kabel und dann könnt ihr meine Pieper in Action sehen!!!:D ;) :D
Supi Idee @Ziegenfreund
 
Da würden wir natürlich auch wieder behilflich sein!!!!:D
 
Danke schön, ich weiß eure Hilfe zu schätzen... bei euch habe ich an Greräusche von euren Springern gedacht:D frisch aus dem Tonstudio versteht sich...
 
Das Studio wird gerade umgebaut...
Aber wenn alles wieder steht natürlich gerne!
Wenn wir die Sounds mit einfügen müssen, müssen wir aber die Qualität wieder so runterschrauben und es wird wiede sehr kurz (leider).
Vielleicht könnten wir die Datei dann ja Dir schicken und Du verlinkst sie?!
 
Hallo Irmgard,

ich könnte auch die Datei die ich schon habe verlinken, wäre aber schön wenn Du den Text dazu schreiben könntest, da es ja eure Sounds sind...
 
Klar, kann ich machen!
Mal ´ne Frage am Rande: Seid wann bist du Modi?
So ganz klammheimlich... tzetzetzetze
Gibt´s da keine offizielle Einführung???!!!
Da kann ja jeder kommen...:D :D
 
hatte ich mich nicht vorgestellt???

so ungefähr 4 Wochen oder so...
 
Wo?
Und ich meine nicht Dich persönlich (bzw die Vögel) sondern mehr so in der Art von:

Hallo, ich bin der Michael und ich möchte euch zukünftig bei Fragen gerne weiterhelfen.
Also ziert euch nicht und wendet euch bei Problemen an mich, bzw einen der anderen Modis. ....

Oder sowas...

Hab ich da was übersehen?
Du bist schon 4 Wochen Modi???
 
Thema: Info Thread
Zurück
Oben