Info über Red- Tennesy Baumwachteln

Diskutiere Info über Red- Tennesy Baumwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo züchtet einer von euch vielleicht diese Wachteln?Habe beim Googeln nichts gefunden ein Bild wäre auch echt klasse danke im vorraus gruß N.
P

Pikosi

Guest
Hallo
züchtet einer von euch vielleicht diese Wachteln?Habe beim Googeln nichts gefunden ein Bild wäre auch echt klasse danke im vorraus

gruß
N.
 
Hallo,

die Red Tennessee Baumwachteln sind eine Farbmutante der Virginiawachteln. Sie wird auch unter dem Namen Rote Baumwachtel gehandelt. Es handelt sich im eine dunkle Mutante, mit überwiegend rötlichem Gefieder, oft auch weißen Flecken in Brust- und Kehlfedern. Von den Roten gibt es wahrscheinlich unterschiedliche Faktoren, sodass es unterschiedlich intensive Mutanten gibt. Hier mal ein paar Bilder: http://ornamental-poultry.com/images/MeineBilder/rotebaumwachtel02.jpg

http://ornamental-poultry.com/images/MeineBilder/rotebaumwachtel03.jpg
 
Hallo
danke für deine schnelle Antwort sehen ja echt klasse aus ist mal was anderes ;) hab ich vorher auch noch nie so gesehen

danke nochmal

gruß
N.
 
Thema: Info über Red- Tennesy Baumwachteln
Zurück
Oben