Info-Wochenende

Diskutiere Info-Wochenende im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, beim Info-Wochenende des Vogelliebhaber-Verein Bochum am 23.08 u. 24.08.03 im Bochumer Tierpark sind unteranderem dabei...
U

Uwe W.

Guest
Hallo,

beim Info-Wochenende des Vogelliebhaber-Verein Bochum
am 23.08 u. 24.08.03 im Bochumer Tierpark sind unteranderem
dabei Augenringspp.,Blaugenicksperlingspapageien wildfarbig und
in blau.

Gruß
Uwe W.
 
Hallo Uwe,

schade, leider fahren wir an dem Wochenende in Urlaub, sonst wäre ich sehr gerne gekommen.
Gibt es dieses Info-Wochenende nochmal an einem anderen Termin??
 
Hallo Angelika,

kann ich noch nicht sagen,da wir diese Veranstalltung zum ersten
mal durchführen,muß man erst mal sehen wie die Aktion angenommen wird (auch vom Tierpark).

Erstes Novemberwochenende steht dann schon unsere Vereinsschau an (offene Bochumer-Meisterschaft),die wir jetzt anschließend planen.

Einen schönen Urlaub wünscht
Uwe W.
(Vogelliebhaber-Verein Bochum)
 
Thema: Info-Wochenende

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
797
Thea1112
T
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
910
charly18blue
charly18blue
semikolon
Antworten
10
Aufrufe
5.985
semikolon
semikolon
S
Antworten
12
Aufrufe
3.063
Eric
Eric
Zurück
Oben