Info XXL

Diskutiere Info XXL im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, im neusten WWF-Magazin stand ein recht interessanter Link. Die site richtet sich insbesondere an Händler, aber auch der leise...
P

piaf

Foren-Guru
Beiträge
1.466
Hallo zusammen,

im neusten WWF-Magazin stand ein recht interessanter Link. Die site richtet sich insbesondere an Händler, aber auch der leise weinende Betrachter des Tierhandels kann sich gut informieren

www.eu-wildlifetrade.org

Gruß piaf
 
Hallo Piaf,

vielen Dank für den interessanten Link. Ich glaube, der wird nicht nur Händlern helfen, sondern auch denen, die sich auf eine Sachkundeprüfung vorbereiten.

Und ein wenig in Recht und Gesetz bewandert sollte wohl jeder von uns sein, oder?

Viele Grüße

Gert
 
>Und ein wenig in Recht und Gesetz bewandert sollte wohl jeder von uns sein, oder? <

so isses!

Ich bin ein Verfechter der basics, gerade bei derart emotional behafteten Themen.
Leider gehen die neutralen Infos immer ein wenig unter, obwohl sie doch gerade wichtig sind

Gruß piaf
 
Thema: Info XXL

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
797
Thea1112
T
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
911
charly18blue
charly18blue
semikolon
Antworten
10
Aufrufe
5.988
semikolon
semikolon
S
Antworten
12
Aufrufe
3.063
Eric
Eric
Zurück
Oben