Info XXL

Diskutiere Info XXL im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, im neusten WWF-Magazin stand ein recht interessanter Link. Die site richtet sich insbesondere an Händler, aber auch der leise...

1. piaf

piaf Foren-Guru

Hallo zusammen,

im neusten WWF-Magazin stand ein recht interessanter Link. Die site richtet sich insbesondere an Händler, aber auch der leise weinende Betrachter des Tierhandels kann sich gut informieren

www.eu-wildlifetrade.org

Gruß piaf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gert

Gert Stammmitglied

Hallo Piaf,

vielen Dank für den interessanten Link. Ich glaube, der wird nicht nur Händlern helfen, sondern auch denen, die sich auf eine Sachkundeprüfung vorbereiten.

Und ein wenig in Recht und Gesetz bewandert sollte wohl jeder von uns sein, oder?

Viele Grüße

Gert

4. piaf

piaf Foren-Guru

>Und ein wenig in Recht und Gesetz bewandert sollte wohl jeder von uns sein, oder? <

so isses!

Ich bin ein Verfechter der basics, gerade bei derart emotional behafteten Themen.
    Leider gehen die neutralen Infos immer ein wenig unter, obwohl sie doch gerade wichtig sind

Gruß piaf

Thema:

Info XXL

Die Seite wird geladen...

Info XXL - Ähnliche Themen

1. Info: kein Narva Bio Vital mehr

Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  2. info rabenkrähe

info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  3. Info - Nistkasten Schleiereulen

Info - Nistkasten Schleiereulen: Ich interessiere mich sehr für Turmfalken und Schleiereulen. Ich habe schon mehrere Turmfalkennistkästen hängen und möchte nun im Herbst auch...
  4. Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi

Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern...
  5. Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-)

Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-): Katzenopfer