Info Zeitungsanzeige ?!!!

Diskutiere Info Zeitungsanzeige ?!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab das mal rauskopiert , weil ich nicht weiß ob ich die komplette Zeitungsanzeige überhaupt verfielfertigen darf , also nur eine Kopie!...

  1. nina09

    nina09 Marcus

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mal rauskopiert , weil ich nicht weiß ob ich die komplette Zeitungsanzeige überhaupt verfielfertigen darf , also nur eine Kopie!



    Zusatzbeschreibung: ACHTUNG! BETRÜGER BEI M****.DE



    Ich habe zum Spaß mal auf solch eine Anzeige geantwortet und folgende Mail erhalten:
    Hallo,
    Dank für das Interesse an meinen Papagei bird.
    Thye Papagei ist immer noch verfügbar und bereit für ein neues
    Zuhause.she Hause ist und dass die Art der Liebling, dass ist sehr
    freundlich zu Menschen, Kinder und
    andere Tiere zu Hause und wird Sie glücklich machen. Sie wird kommen
    neben all ihren Spielen Spielzeug, Papier, ein groß Käfig und eine Hand
    Broschüre für die neuen Eigentümer. Sie ist eine 100% Gesundheit
    garantieren, und ist sehr empfindlich. Heißt sie keke und haben eine
    besondere Art und Weise zu gewinnen deine Liebe. Ich bin in cameroon,
    und ich werde mich jetzt zu transportieren sie zu Ihnen. Alle i wird
    benötigt für den Transport ist Ihre vollständige Adresse Hause,
    vollständigen Namen und 100euro zur Vorbereitung neuen
    Eigentümerstruktur Papieren und bezahlen Sie für die Transportkosten.
    Können Sie den Rest 80euro, wenn sie geliefert wird Tom Sie an Ihrer Tür
    steps.if kann ich all dies dann die keke wird an Ihre Tür Schritte
    jederzeit Sie want.please Antwort
    Dank
    Paul
    --
    Paulo petra
    paulopetra******.com


    BITTE seid nicht so blöde und überweist ins Ausland. Ihr seht weder Euer Geld noch jemals einen Vogel.

    Abgesehen davon besteht ein absolutes Importverbot, welches in der gesamten EU gilt.
    Ordentliche Papageien von seriösen Züchtern haben nun mal ihren Preis.
    Wer diesen nicht bezahlen kann oder will, sollte vielleicht von der Haltung eines solchen Tieres absehen.

    Bitte schließt Euch uns an und gebt selbst eine Warnmeldung auf so vielen Plattformen wie möglich auf, um andere Leute zu warnen und den Betrügern endlich das Handwerk zu legen.

    Vielen Dank an Euch alle ******





    Ich hab bei manchen Worten Sterne reingesetzt um nicht in Schwierigkeiten zu kommen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 9. Januar 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Wenn du mal in die Rubrik "Vogelschutz" guckst, wirst du feststellen, dass diese Anzeigen schon sehr oft hier diskutiert worden sind.

    Leider kann man nichts anderes tun, als solche Anzeigen beim Anbieter zu melden. In der Regel werden die Anzeigen dann auch schnell entfernt.

    Ich verschiebe daher mal in den Vogelschutz, denn hier bei den anderen Papageien ist es fehl am Platze. :zwinker:

    LG, Olli
     
  4. nina09

    nina09 Marcus

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    OK und Sorry , hätte ich es gewusst hätte ich es gelassen !:bier:
    Gruß Marcus!
     
  5. #4 Domi<3Laura, 9. Januar 2008
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Ist ja dreist was die da treiben :nene:
    Muss ja ein schlechter Online- Übersetzer gewesen sein *gg*
     
  6. #5 megaturtle, 10. Januar 2008
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Sorry, aber wer auf sowas reinfällt muss schon ziemlich blöd sein :hahaha::hahaha:
     
  7. #6 Domi<3Laura, 10. Januar 2008
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Das denkt man zwar nicht bei sowas, aber was machen die Leute heutzutage nicht alles um Geld zu sparen :k
    Man kann von denen ja auch nicht erwarten, dass sie deutsch können*gg*

    Das man auf sowas reinfällt, muss man aber auch schlecht informiert sein...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Info Zeitungsanzeige ?!!!

Die Seite wird geladen...

Info Zeitungsanzeige ?!!! - Ähnliche Themen

  1. Info: kein Narva Bio Vital mehr

    Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  2. info rabenkrähe

    info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  3. Info - Nistkasten Schleiereulen

    Info - Nistkasten Schleiereulen: Ich interessiere mich sehr für Turmfalken und Schleiereulen. Ich habe schon mehrere Turmfalkennistkästen hängen und möchte nun im Herbst auch...
  4. Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi

    Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern...
  5. Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-)

    Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-): Katzenopfer