info

Diskutiere info im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo dis Bücher sind gut mir fehlt noch ein Buch wo Äste ,Streucher Beeren usw für Graue drin sind am besten mit Bildern damit man sie auch...

1. hundi

hundi Mitglied

Hallo dis Bücher sind gut mir fehlt noch ein Buch wo Äste ,Streucher Beeren usw für Graue drin sind am besten mit Bildern damit man sie auch erkennen kann beim sammeln ( ich hab keine ahnung davon u möchte nichts falsch machen) müssen alles Äste trochen sein welche dürfen frisch sein usw, wäre nett wenn ich mehrere Antworten kriegen könnte danke Conny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo,

empfehlenswert wären da z.B. folgende Bücher:

Vogelfutterpflanzen
    Autor: Hermann Schnabl
    Verlag: Arndt-Verlag
    ISBN-10: 3980824500
    ISBN-13: 978-3980824507

Obst, Gemüse und exotische Früchte für Papageien und Sittiche

Autor: Volker Würth
    Verlag: Arndt-Verlag
    ISBN-10: 3980529193
    ISBN-13: 978-3980529198

Du findest oben im festgepinnten Thema aber auch diese Futterliste, die du dir leicht ausdrucken kannst.

Dann hatte ich hier mal einiges davon sortiert auch mit Bildern aufgelistet.
    Auch hier gibt es noch Bilder und Infos dazu :zwinker:.

Ups, Sybille war schon schneller :D.

Thema:

info

Die Seite wird geladen...

info - Ähnliche Themen

1. Info: kein Narva Bio Vital mehr

Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  2. info rabenkrähe

info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  3. Info - Nistkasten Schleiereulen

Info - Nistkasten Schleiereulen: Ich interessiere mich sehr für Turmfalken und Schleiereulen. Ich habe schon mehrere Turmfalkennistkästen hängen und möchte nun im Herbst auch...
  4. Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi

Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern...
  5. Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-)

Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-): Katzenopfer