Info

Diskutiere Info im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo diesmal keine Anfrage, wie ihr vielleicht gelesen habt, war ich Samstag in Leipzig, was ich da an PF sah, hatte ich vorher auf noch keiner...
E

Eiersammler

Guest
Hallo diesmal keine Anfrage,
wie ihr vielleicht gelesen habt, war ich Samstag in Leipzig, was ich da an PF sah, hatte ich vorher auf noch keiner Börse gesehen! Es waren unter anderem Auroraastrilden, Nonnen, Nonnenastrilden, Senegalam., rote Amaranten, Tropfenastrilde (rot und grün), gemalte Astr.,Veilchenastrilden (leider keine Granaten), Elfenastrilden,Wellen- und Grauastrilden, Papstfinken,Papageiena, rotk. gescheckt, rotk., Dreifarben PA, Forbes...,Zebrafinken alle Farbschläge mit und ohne Haube, Reisfinken natur, isabell,silber, Diamantamadinen natur, silber,braun; Reichenows Bergastrild... ich kann gar nicht alle aufzählen, es war super!!!! Alle Vögel waren in sehr gutem Zustand (dann leider nicht mehr mein Portemonaise und ich hätte wenigstens noch ... Volieren benötigt!). Was mich aber ärgert, ich hab trotz allem die Perlhalsamadinen übersehen (hab leider eine "Witwe" zu hause) meine Freundin sah sie zwar, dachte aber, dass ich sie mitnehme - Tja so spielt manchmal das Leben
Bis dann Sabine
 
Hallo!
Leipzig ist gar nicht weit von uns entfernt. Wo genau war denn da die Börse? Die ist bestimmt erst wieder in einem Jahr oder? Würde mich mal interessieren, da ich dort noch nie war.
MfG mandy
 
Hallo Mandy,
kann leider jetzt erst antworten. Die Vogelbörse war direkt in den Messehallen, die nächste wird wohl erst in einem halben oder in einem Jahr wieder sein. Ich setz es dann wieder ins net.
Sabine
 
Thema: Info

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
790
Thea1112
T
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
909
charly18blue
charly18blue
semikolon
Antworten
10
Aufrufe
5.975
semikolon
semikolon
S
Antworten
12
Aufrufe
3.052
Eric
Eric
Zurück
Oben