Info

Diskutiere Info im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo diesmal keine Anfrage, wie ihr vielleicht gelesen habt, war ich Samstag in Leipzig, was ich da an PF sah, hatte ich vorher auf noch keiner...

  1. #1 Eiersammler, 10.11.2004
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Hallo diesmal keine Anfrage,
    wie ihr vielleicht gelesen habt, war ich Samstag in Leipzig, was ich da an PF sah, hatte ich vorher auf noch keiner Börse gesehen! Es waren unter anderem Auroraastrilden, Nonnen, Nonnenastrilden, Senegalam., rote Amaranten, Tropfenastrilde (rot und grün), gemalte Astr.,Veilchenastrilden (leider keine Granaten), Elfenastrilden,Wellen- und Grauastrilden, Papstfinken,Papageiena, rotk. gescheckt, rotk., Dreifarben PA, Forbes...,Zebrafinken alle Farbschläge mit und ohne Haube, Reisfinken natur, isabell,silber, Diamantamadinen natur, silber,braun; Reichenows Bergastrild... ich kann gar nicht alle aufzählen, es war super!!!! Alle Vögel waren in sehr gutem Zustand (dann leider nicht mehr mein Portemonaise und ich hätte wenigstens noch ... Volieren benötigt!). Was mich aber ärgert, ich hab trotz allem die Perlhalsamadinen übersehen (hab leider eine "Witwe" zu hause) meine Freundin sah sie zwar, dachte aber, dass ich sie mitnehme - Tja so spielt manchmal das Leben
    Bis dann Sabine
     
  2. #2 Amadina, 13.11.2004
    Amadina

    Amadina Guest

    Hallo!
    Leipzig ist gar nicht weit von uns entfernt. Wo genau war denn da die Börse? Die ist bestimmt erst wieder in einem Jahr oder? Würde mich mal interessieren, da ich dort noch nie war.
    MfG mandy
     
  3. #3 Eiersammler, 22.11.2004
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Hallo Mandy,
    kann leider jetzt erst antworten. Die Vogelbörse war direkt in den Messehallen, die nächste wird wohl erst in einem halben oder in einem Jahr wieder sein. Ich setz es dann wieder ins net.
    Sabine
     
Thema:

Info

Die Seite wird geladen...

Info - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Papagei Neuling (Infos zu Haltung, etc.)

    Hilfe für Papagei Neuling (Infos zu Haltung, etc.): Hallo, ich bin Pauline, 22 und habe selbst keine Erfahrung mit nicht heimischen Vögeln. Mein Verlobter schon, aber 'nur' mit Wellis. Wir schwanken...
  2. Info zu einem Vogel

    Info zu einem Vogel: Hallo in die Runde. Wir haben seit ca. zwei Wochen einen Vogel in den Bäumen direkt neben unserem Haus. Quasi das kleine Waldstück zwischen...
  3. Infos erbeten. Welli einfangen

    Infos erbeten. Welli einfangen: Moin Bei mir fliegt ein Wellensittich herum, folgendes habe ich von den Nachbarn erfahren: Der Welli ist ca. 4 Wochen anwesend; er frißt an der...
  4. Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info

    Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
  5. Mauersegler-Infos

    Mauersegler-Infos: Hallo alle zusammen, schon länger verfolge ich auf anderen Social-Media-Kanälen Infos über und rund um Mauersegler. Dadurch bin ich nun auf...