Info!

Diskutiere Info! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, das Kanarienforum ist (fast) überflüssig geworden! ;) Zumindest für die Neuen bzw. Anfänger müssen wir uns nicht mehr die...
R

Rucola

Guest
Hallo Leute,

das Kanarienforum ist (fast) überflüssig geworden! ;)

Zumindest für die Neuen bzw. Anfänger müssen wir uns nicht mehr die Finger fusselig schreiben! ;) :D

In diesem Monat ist hier ein neuer Artikel über den Kanarienvogel reingestellt worden, der für alle Anfänger kaum noch Fragen offen läßt!

Ich finde er ist sehr gelungen, besser als so manches Anfängerbuch.

Unten unter den Linktipps ist übrigens unser Forum auch aufgeführt. :)

Wenn der/die Verfasser mal nicht was mit uns zu tun hat/haben. :D
 
wow, das scheint wirklich ausführlich zu sein. werde mich da mal einlesen.

hmm, wer den artikel wohl geschrieben hat, . . . . . :zwinker:
 
Rucola schrieb:
Zumindest für die Neuen bzw. Anfänger müssen wir uns nicht mehr die Finger fusselig schreiben! ;) :D


Der Artikel ist wirklich klasse!
Wir können jetzt immer auf diese Seite verweisen und dann dürften (fast) keine Fragen mehr offen sein. ;)
 
Der Artikel ist wirklich sehr ausführlich - der Verfasser :D hat sich ziemlich viel Mühe gemacht. :zustimm: :zustimm:
 
Der artikel ist wirklich sehr gut geworden! :zustimm:
Wer outet sich denn nun als Verfasser?
 
Hi,

also nicht, dass hier jetzt ein falscher Eindruck entsteht, ich habe nichts zu tun, mit der Erstellung des Artikels.
Ich vermute nur, dass einige der Autoren auch hier im Forum unterwegs sind, weil man dort ja doch so einiges wiederfindet, was hier schon zig mal geschrieben wurde. ;)
Ebenso können dort auch Züchter mitgewirkt haben.


Polo schrieb:
Der Artikel ist wirklich klasse!
Wir können jetzt immer auf diese Seite verweisen und dann dürften (fast) keine Fragen mehr offen sein. ;)
Genauso hab ich das gemeint! :zustimm:

Arbeitserleichterung ohne Ende! ;) :D
 
Das ist natürlich schon erstaunlich das man in so einem Bericht was aus nem Kanarienforum wieder findet! 8o :D
Spaß beseite, da kann doch jeder mitschrieben der Lust und Laune hat! Deswegen ist wikipedia ja auch mehr und mehr in den Verruf gekommen! Leider ist es nicht mehr das was es mal war! :(
 
Ja, Hamsdi, mein "alter" Freund! :D

Stimmt, Wikipedia ist ein "offenes" Lexikon, indem jeder schreiben, ergänzen, verändern kann.
Aber der Qualitätsverlust ist ja nicht generell, sonden nur partiell und trifft zumindest für diesen Artikel (noch) nicht so zu. Ich find ihn wirklich gelungen (soweit ich das beurteilen kann).

Auch die anderen Artikel sind nicht alle schlecht.

Man muß sich das nur immer vor Augen halten, dass es ein offenes L ist und dort mit der entsprechenden Aufmerksamkeit lesen. ;)
 
Wat "alter" Freund!? Muß doch wohl nicht mal mit einigen Leuten hier ein Hühnchen rupfen!? :+schimpf

Es wird aber immer schlechter! War ne gute Idee diese Art von Lexikon, bis es Idioten für sich entdeckt haben, aber egal gehört nicht zum eigentlichen Thema! :D
 
Thema: Info!

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
795
Thea1112
T
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
910
charly18blue
charly18blue
semikolon
Antworten
10
Aufrufe
5.983
semikolon
semikolon
S
Antworten
12
Aufrufe
3.059
Eric
Eric
Zurück
Oben