Infomaterial Paarhaltung gesucht

Diskutiere Infomaterial Paarhaltung gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo @ All, Die Leute, die immer Ihre Urlaubsamazone zu uns bringen, haben sich jetzt auch noch einen:( Nymphen im Urlaub gekauft. Weiss...

1. #1 Melanie&Guido, 19. April 2004
    Melanie&Guido

Melanie&Guido Mitglied

Hallo @ All,

Die Leute, die immer Ihre Urlaubsamazone zu uns bringen, haben sich jetzt auch noch einen:( Nymphen im Urlaub gekauft. Weiss jemand ein paar Seiten im Net zum Ausdrucken wegen Mindestmaße, Paarhaltung , Freiflug etc.?
    Das Problem ist, die Leute sind schon älter, sie kennen auch meine Einstellung zum Thema Einzelhaltung, daher kann ich sie nicht direkt so "überfahren" weil sie leider eine andere Einstellung haben, und wollte ihnen erst mal unauffällig wenn sie ihre Amazone heute abend abholen Infomaterial in die Hand drücken.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
    Eure Melanie:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 19. April 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Melanie,

gute Infos zur Paarhaltung bzw. Einzelhaltungsproblematik findest Du bei ...
    http://www.paarhaltung.info

Infos zu Käfig/Volieren-Mindestmaßen habe ich jetzt leider nicht zur Hand ... schau mal im Amazonen und Nymphenforum nach Haltungstips. Da müßte sich auch einiges finden.

4. Eileen

Eileen Guest

Brüten

Hi ich bin gerade neu und habe ein paar fragen: meine wellis wollen brüten und ich hab auch schon eine Zuchtgenehmigung. wir haben auch einen geeigneten Brutkasten gekauft.
    Das weibchen geht schon in den Brutkasten und geht sehr ständig dort rein nur manchmal wieder heraus . Wie lange dauert es bis sie wirklich anfängt eier abzulegen?????:? :? Außerdem kratzt sie dauernd darin herum ??????:)

Tschaui;)

5. #4 Christian, 20. April 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Re: Brüten

Hi Eileen!

Na, dann erstmal herzlich willkommen.

Stell Deine Fragen zur Welliezucht besser noch mal im Wellensittich-Forum ... dort kriegst Du gleich von mehreren erfahrenen Züchtern Antwort ... hier wird's wahrscheinlich eher übersehen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infomaterial Paarhaltung gesucht

Die Seite wird geladen...

Infomaterial Paarhaltung gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...