Information LK Diepholz bezüglich Aussenvolieren

Diskutiere Information LK Diepholz bezüglich Aussenvolieren im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mich gestern beim Veterinäramt des Landkreises Diepholz erkundigt, wie ich mich bei der Haltung meiner Sittiche in der Aussenvoliere...
Z

Ziege

Guest
Ich habe mich gestern beim Veterinäramt des Landkreises Diepholz erkundigt, wie ich mich bei der Haltung meiner Sittiche in der Aussenvoliere verhalten soll. Die Verordnung ab 15. September trifft nicht auf Sittiche und Papageien zu, sondern nur auf Hühner-bzw Enten etc. Das heisst, die Tiere müssen nicht reingeholt werden und da eine Übertragung nicht bewiesen ist, auch nicht regelmässig tierärztlich untersucht werden.
Gruss, N.
 
Thema: Information LK Diepholz bezüglich Aussenvolieren
Zurück
Oben