Information!

Diskutiere Information! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Wollte mich nur mal kurz melden, da ich das Ergebnis von der Polyoma-Untersuchung bekommen habe. Ich habe hier ja die Pferde scheu...

1. #1 Sandybirdy, 5. August 2003
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Hallo!

Wollte mich nur mal kurz melden, da ich das Ergebnis von der Polyoma-Untersuchung bekommen habe.
    Ich habe hier ja die Pferde scheu gemacht, wegen züchten und so *schäm*
    Aber das Ergebnis ist negativ, er ist also völlig gesund! *FREU* *MEGATURBOFREU*
    Jetzt müssen nur noch die Federn wieder wachsen...
    Aber das wird schon. Er sitzt momentan mit seiner Frau zusammen und ist sehr zufrieden:D
    Wollte Euch nur mal informieren.

:0- :0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

das ist klasse!! :D
    Freue mich für dich!

4. Gunna

Gunna Foren-Guru

he super

das ist ja superklasse[​IMG]
    na denn kanns ja losgehen

Thema:

Information!

Die Seite wird geladen...

Information! - Ähnliche Themen

1. SUCHE Informationen Erdbeerköpfchen

SUCHE Informationen Erdbeerköpfchen: Hallo, ich suche Halter und Züchter von Erdbeerköpfchen. Auch allgemeine Informationen zur Haltung wären sehr hilfreich und wie gestaltet sich die...
  2. Tipps, Ratschläge, Informationen, Unterstützung für Graugeier "WG"

Tipps, Ratschläge, Informationen, Unterstützung für Graugeier "WG": Hallo liebe Graupapageiengemeinde, hin und wieder habe ich schon immer mal mitgelesen, mich aber erst jetzt richtig angemeldet. In letzter...
  3. Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus

Suche Informationen/Lektüre über Goffin-Kakadus: Moin, wollte mich ersteinmal vorstellen. Bin der Eugen 26 Jahre alt komme aus einem 6000 Seelen Dorf aus Niedersachsen. So nun etwas zu meinem...
  4. Mönchsittich Informationen bitte...

Mönchsittich Informationen bitte...: Hallo Leute, habe aus Italien einen 3 Monat alten Mönchsittich mitgebracht, welcher in wirklich schlechter Haltung war ( saß in einem 30 x 30cm...
  5. Informationen über den Blanfordgimpel gesucht

Informationen über den Blanfordgimpel gesucht: Hallo liebe Forengemeinde, ich suche Haltungsinformationen über den Blanfordgimpel(Carpodacus rubescens), des weiteren würde mich der...